Äußerliche Erscheinung des Gläubigen
Verfasst: 26.08.2012, 18:35
Hallo liebe Brüder und Schwestern,
Da ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe möchte ich nun meine Fragen stellen.
Sollte man als Orthodoxer einen Bart tragen und wieso?
Wie sollte man sich beim Gebet kleiden oder gibt es da sonst irgendwelche Reinheitsvorschriften?
Ich weiß man sollte mehr auf den Geist achten als auf das Äußere ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen trotzdem beantworten.
In Christo
Da ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe möchte ich nun meine Fragen stellen.
Sollte man als Orthodoxer einen Bart tragen und wieso?
Wie sollte man sich beim Gebet kleiden oder gibt es da sonst irgendwelche Reinheitsvorschriften?
Ich weiß man sollte mehr auf den Geist achten als auf das Äußere ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen trotzdem beantworten.
In Christo