Psalter
Verfasst: 10.01.2011, 15:03
HRISTOC ANESTI !!!!
Hat jemand erfahrung mit den Psalter - wie sieht es mit einer leseordnung aus. Gibt es mehrere spezielle (ich meine auch welche ausserhalb der normalen).
Kann jemand die Kathismen erläutern und wann wäre der richtige zeitpunkt, den psalter zu lesen.
Brennend interessiert
Elvis
Hat jemand erfahrung mit den Psalter - wie sieht es mit einer leseordnung aus. Gibt es mehrere spezielle (ich meine auch welche ausserhalb der normalen).
Kann jemand die Kathismen erläutern und wann wäre der richtige zeitpunkt, den psalter zu lesen.
Brennend interessiert
Elvis