Seite 1 von 1

Orthodoxer Medienkanal - Umfrage

Verfasst: 28.08.2012, 23:18
von Priester Alexej
Ihr lieben,

mir ist eure Meinung wichtig. Es gibt im Orthodoxen Medienkanal Videos, die nur mit einer Kamera gemacht sind (Beispiel), und welche, die mit mehreren Kameras aufgenommen wurden und im Video zwischen den Perspektiven wechseln (Beispiel). Gibt es für euch einen Unterschied?

Grüße!

D. Alexej

Re: Orthodoxer Medienkanal - Umfrage

Verfasst: 29.08.2012, 20:12
von Igor
Zwei Perspektiven machen für mich nur dann Sinn, wenn der Vortragende ein Tally-Light sieht und dann sich der aktiven Kamera zuwendet, wie z.B. hier: