Orthodoxer Medienkanal - Umfrage
Verfasst: 28.08.2012, 23:18
Ihr lieben,
mir ist eure Meinung wichtig. Es gibt im Orthodoxen Medienkanal Videos, die nur mit einer Kamera gemacht sind (Beispiel), und welche, die mit mehreren Kameras aufgenommen wurden und im Video zwischen den Perspektiven wechseln (Beispiel). Gibt es für euch einen Unterschied?
Grüße!
D. Alexej
mir ist eure Meinung wichtig. Es gibt im Orthodoxen Medienkanal Videos, die nur mit einer Kamera gemacht sind (Beispiel), und welche, die mit mehreren Kameras aufgenommen wurden und im Video zwischen den Perspektiven wechseln (Beispiel). Gibt es für euch einen Unterschied?
Grüße!
D. Alexej