Seite 2 von 2

Re: Hollywood und Orthodoxie

Verfasst: 07.07.2012, 15:53
von Nassos
Du meine Güte, Chris Cornell ist auch orthodox? Jetzt haut es mich aber echt um. Seine Geschichte wüsste ich auch gerne.

Also, generell gesagt, finde ich diese Geschichten mindestens so interessant, wie die Heiligenviten, denn wir können uns mit ersteren vielleicht leichter intendifizieren.

Chris Cornell, wow....

Re: Hollywood und Orthodoxie

Verfasst: 07.07.2012, 19:29
von Elias
Der ist orthodox? Der von Soundgarden? Hammer.... Nassos, da gebe ich dir Recht!

Re: Hollywood und Orthodoxie

Verfasst: 07.07.2012, 20:02
von Nassos
genau der! Ließ mal das Interview oben.
Hammerfall :mrgreen:

Re: Hollywood und Orthodoxie

Verfasst: 10.07.2012, 03:05
von Joseph