Einige Informationen zu Met. Antonius (Orlow)?

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
katya168
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2021, 13:30
Religionszugehörigkeit: Orthodox Christian

Einige Informationen zu Met. Antonius (Orlow)?

Beitrag von katya168 »

Hallo,

Metropolit Anthony Orloff, ein ehemaliger Erzbischof von Los Angeles und Südamerika von ROCOR des Metropoliten Vitaly. Nach dem Tod von Met. Vitaly leitete er eine kleine Kirche (ROCOR-V-A) mit mehreren Gemeinden in verschiedenen Ländern.
Ich habe im Internet danach gesucht, aber keine gültigen, nicht veralteten Kontakte gefunden.
Hat jemand Informationen darüber, wie man mit dieser Kirche, einer ihrer Pfarreien, in Kontakt treten kann?
Lazzaro
Beiträge: 1115
Registriert: 09.01.2011, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Einige Informationen zu Met. Antonius (Orlow)?

Beitrag von Lazzaro »

Leider habe ich von dieser Sondergemeinschaft im russ. Ritus noch nie etwas gehöhrt. Sie steht mit uns nicht in Gemeinschaft. Wieso willst Du mit ihr in Kontakt treten?
Nach was für eine Art Kirche suchst Du?
Wenn Du eine antiökumenistische und antimodernistische russ. Kirche suchst, bist Du bei Metropolit Mark in München sehr gut aufgehoben. Etwas radikaleres können wir hier im deutschsprachigen Raum nicht bieten.
L.
Antworten