Patronatsfest der Kathedrale der ROKA in München

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Marian
Beiträge: 272
Registriert: 11.05.2016, 11:28
Religionszugehörigkeit: russisch orthodox

Patronatsfest der Kathedrale der ROKA in München

Beitrag von Marian »

KATHEDRALE DER HLL. NEUMÄRTYRER UND BEKENNER RUSSLANDS IN MÜNCHEN
der Russischen Orthodoxen Kirche im Ausland

Wir laden unsere deutschsprachigen Gläubigen dazu ein, das Patronatsfest mitzufeiern!
Sa. - 8. Februar 2020 17:00 Nachtwache (Vigil) und
00 So. - 9. Februar 2020 10:00 Göttliche Liturgie

"Die heiligen Neumärtyrer und Bekenner Rußlands sind uns nah in Zeit und Geist, in welchem wir erzogen sind und den wir nach dem Maß unserer Kräfte angenommen haben."
Weiterlesen:
https://www.sobor.de/index.php?option=c ... 20&lang=de
Benutzeravatar
Westiwan
Beiträge: 84
Registriert: 15.06.2019, 17:25
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox (ROKA)

Re: Patronatsfest der Kathedrale der ROKA in München

Beitrag von Westiwan »

Lieber Marian,

vielen herzlichen Dank für diese Information. Wenn es sich bei mir familiär machen lässt, würde ich gerne beim Patronatsfest dabei sein. Vielleicht sieht man sich! :)

Viele liebe Grüße

In Christo
Johannes
------------------------------------------------------------------------------------------
"Heiliger Engel, Schützer meiner Seele und meines Leibes, verlaß mich Sünder nicht! Weiche nicht von mir wegen meiner Sünden! Umfasse meine schwache Hand und führe mich den Weg des Heiles!"
(Makarios der Ägypter)
Antworten