"Man of God" - St. Nektarios - der Film

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 287
Registriert: 08.01.2011, 17:27
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Berlin

"Man of God" - St. Nektarios - der Film

Beitrag von Stephanie »

Ich möchte unbedingt auf den Film über den Hl. Nektarios aufmerksam machen. Er wurde produziert von Yelena Popovic (von ihr wurde u.a. "Cast away" mit Tom Hanks geschaffen).

Es handelt sich um einen wirklich hochwertigen Film (geistlich wie in der filmischen Umsetzung), der im August in Griechenland (und USA meines Wissens) in die Kinos kommt und dann sicherlich auch für uns in Deutschland zu haben sein wird.

Hier der bereits vielversprechende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=KcgnbVlQ7Tc
Martina
Beiträge: 68
Registriert: 17.02.2019, 03:54

Re: "Man of God" - St. Nektarios - der Film

Beitrag von Martina »

Danke Stefanie!
Wenn der Film in die Kinos kommt, dann muss er doch auch virtuell irgendwo angeboten werden. Da finde ich aber nichts. Kannst du mir da helfen?
LG
Maria
Antworten