Der Schmale Pfad

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Martina
Beiträge: 68
Registriert: 17.02.2019, 03:54

Der Schmale Pfad

Beitrag von Martina »

Liebe Forenmitglieder,

ich habe vor ca. 1 Jahr auf einer Webseite etliche Artikel herunterladen können, die im Schmalen Pfad erschienen gewesen waren. Jetzt finde ich sie nicht mehr und ich habe auch vergessen, welche Webseite das war. Wenn ich hier den Suchbegriff Schmaler Pfad eingebe, kommen zwar Teffer, aber die Links darin funktionieren nicht mehr. Auch die Webseite von Johannes Wolf, worüber ich den Schmalen Pfad abonniert hatte, scheint sich geändert zu haben.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.
Maria
Antworten