Die Suche ergab 7 Treffer

von sarah.m
19.03.2024, 16:02
Forum: Frage – Antwort
Thema: Den Glauben verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Re: Den Glauben verloren

Wieso fühlt es sich dann so an als wäre es für immer vorbei? Wieso habe ich keine Sehnsucht nach Gott und wieso ist es so als hätte er mich verlassen? Ich finde es unfair wie vielen Menschen er Zeichen gibt und ich warte so ewig und bekomme keines. Ich weiß nicht wie ich bei sowas wachsen soll umso ...
von sarah.m
18.03.2024, 19:06
Forum: Frage – Antwort
Thema: Den Glauben verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Re: Den Glauben verloren

Welche heilige haben den Gott vergessen und zb jahrelang ohne ihn gelebt?
von sarah.m
18.03.2024, 00:03
Forum: Frage – Antwort
Thema: Den Glauben verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Den Glauben verloren

Vorab möchte ich darum bitten dass keiner mir den Tipp gibt mit einem Priester PERSÖNLICH zu reden. Ich bin gerade in einer Lage in der es mir leider nicht möglich ist, aber ich möchte nicht genauer darauf eingehen. - Hallo, ich bin gläubig erzogen worden und bin auch oft (damals in die katholische)...
von sarah.m
08.02.2024, 19:53
Forum: Frage – Antwort
Thema: Gebet
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Gebet

danke!
von sarah.m
08.02.2024, 17:48
Forum: Frage – Antwort
Thema: Gebet
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Gebet

Ja aber halt weil ich es aufschreibe und nicht ausspreche
von sarah.m
08.02.2024, 17:18
Forum: Frage – Antwort
Thema: Gebet
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Gebet

Hallo, manchmal habe ich so viel zu sagen, aber weiß nicht wie ich es ausdrücken soll und dann schreibe ich alles auf was mir auf meinem Herzen liegt (was an Gott gerichtet ist). Zählt das als Gebet? Mir fällt es do auch viel leichter meine Emotionen raus zu lassen und wirklich alles zu sagen was ic...
von sarah.m
09.11.2023, 17:24
Forum: Frage – Antwort
Thema: Hildegard von Bingen
Antworten: 4
Zugriffe: 640

Hildegard von Bingen

Hey,
ist Hildegard vin Bingen auch eine orthodoxe heilige? Und was für heilige gibt es die Ärzte waren?
+ kann jemand mir Heilige empfehlen zb bücher über deren Leben? Habe bis jetzt nur Johannes der Russe gelesen