Die Suche ergab 3 Treffer

von Jana 12
15.05.2021, 08:47
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 677
Zugriffe: 606904

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Lieber Alois,
vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich habe mich sehr über deine ausführliche Rückmeldung gefreut.
Alles Gute dir!
von Jana 12
13.05.2021, 07:30
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 677
Zugriffe: 606904

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Vielen Dank Alois für die Antwort! Bei Prodromos hatte ich es bereits per E-Mail versucht, jedoch leider seit knapp drei Wochen keine Rückmeldung erhalten. Telefonnummer ist zudem keine angegeben. Ansonsten bin ich im Internet nicht wirklich fündig geworden. Gibt es noch weitere Seiten, die ich viel...
von Jana 12
10.05.2021, 15:44
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 677
Zugriffe: 606904

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das Gerontikon und die Klimax vom heiligen Johannes Sinaites zulegen und wollte frage, wo ich die Bücher am besten bestellen kann.

Viele Grüße