Die Suche ergab 18 Treffer

von Sofi
28.02.2014, 01:19
Forum: Frage – Antwort
Thema: Homosexualität und ehe
Antworten: 9
Zugriffe: 15801

Homosexuelle

Hallo, Es ist super spät, ich weiß, aber ich diskutiere grad mit einer Freundin. Sie hat einen schwulen Kumpel. Ich habe mich gefragt, wie sowas sein kann. Es kann ja nicht sein, dass der liebe Gott absichtlich solche Menschen erschafft und die dann einfach gar keine Chance haben in das Paradies zu ...
von Sofi
25.07.2010, 21:01
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Führung durch eine Orthodoxe Kirche
Antworten: 41
Zugriffe: 36196

Re: Führung durch eine Orthodoxe Kirche

Hallo Alexej,

ich habs gelesen :-) ich finds sehr sehr informativ :-) hab auch einiges dazugelernt grad, wenn ich das mal so sagen darf!

Also bei der 7. Klasse wünsch ich dir gute Nerven :-)))


Lg

Sofi
von Sofi
25.07.2010, 10:42
Forum: Frage – Antwort
Thema: Was versteht ihr darunter ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5312

Re: Was versteht ihr darunter ?

Lieber Elvis, ich Danke auch Dir :-) Ich werde mir Mühe geben, denn aller Anfang ist schwer, nimmt jedoch nach einer Gewissen Zeit seinen Lauf... Man muss sich halt nur strikt daran halten, ist mir aufgefallen! Das mit dem Beten wird sich in mein Leben einführen, wenn ich das ne zeitlang gemacht hab...
von Sofi
24.07.2010, 20:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Was versteht ihr darunter ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5312

Re: Was versteht ihr darunter ?

Hallo Nassos, ich danke Dir für die tolle und ausführliche Antwort :-) Ich hab das jetzt kapiert und nochmal mit meiner Mutter besprochen :lol: Ich denke, das es fast unmöglich ist so zu Leben, wie es der "schmale Weg" von uns verlangt.... Aber ich merke es bei mir, ich weiss nicht wie es ...
von Sofi
23.07.2010, 20:12
Forum: Frage – Antwort
Thema: Was versteht ihr darunter ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5312

Was versteht ihr darunter ?

Hallo meine Lieben, ich hab da eine Frage, bzw. eine Bitte, könntet ihr mir den unteren Abschnitt mal erklären? ich hab mir das oft durchgelesen, komm aber einfach nicht weiter :-S Geht durch das enge Tor. Denn das Tor ist weit, das ins verderben führt und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf...
von Sofi
12.04.2010, 13:29
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 677
Zugriffe: 607077

Re: Wenn ein Toter hübsch ist, will er jemanden mitnehmen

ehrlich?!!!! :shock:

dankee, ich konnte nämlich die ganze nacht nicht schlafen :?

=)) also nicht daran glauben!!

Danke Unbekannt!
von Sofi
12.04.2010, 10:46
Forum: Frage – Antwort
Thema: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Antworten: 677
Zugriffe: 607077

Wenn ein Toter hübsch ist, will er jemanden mitnehmen

Guten Morgen Leute, ich hab eine Frage, mein Onkel ist am Dienstag gestorben. Wir dürften ihn am Samstag nach Hause nehmen. Er war die ganze nacht über zu Hause, das macht man so in Griechenland man verabschiedet sich von ihm... Das Ding ist, er war so hübsch und friedlich. Bei uns sagt man, er will...
von Sofi
07.04.2010, 10:51
Forum: Frage – Antwort
Thema: Fragen zur Ehe
Antworten: 62
Zugriffe: 65395

Re: Fragen zur Ehe

ja und wie oft darf man heiraten, wenn man immer unschuldig ist ?
von Sofi
07.04.2010, 10:48
Forum: Frage – Antwort
Thema: Darf man während dem Fasten rauchen?
Antworten: 47
Zugriffe: 56566

Re: Darf man während dem Fasten rauchen?

Mein "problem" ist einfach ich seh nicht, was die SÜNDe ist?! die abhängigkeit oder wie?! ich mein ich schade eigentlich nur mir oder? ich Lüge nicht, ich klaue nicht, ich töte nicht ich rauche nur :mrgreen: :angle: Nein das hat nichts damit zu tun =) rauchen ist bei mir zur angewohnheit g...
von Sofi
04.04.2010, 11:40
Forum: Frage – Antwort
Thema: Darf man während dem Fasten rauchen?
Antworten: 47
Zugriffe: 56566

Re: Darf man während dem Fasten rauchen?

xristos anesti..... zum einen muss ich sagen, das ich gestern die heilige kom. erhalten habe. und bin glücklich :D ich weiss eig. net was sooo schlimm daran ist wahrscheinlich die sucht :!: ist rauchen eine sünde :shock: also ich emfinde das nicht als sünde..... Ich tu ja keinem mitmenschen was oder...
von Sofi
24.03.2010, 15:37
Forum: Frage – Antwort
Thema: Darf man während dem Fasten rauchen?
Antworten: 47
Zugriffe: 56566

Re: Darf man während dem Fasten rauchen?

Danke für Deine Antwort =)
von Sofi
23.03.2010, 08:10
Forum: Frage – Antwort
Thema: Träume
Antworten: 23
Zugriffe: 27811

Re: Träume

Filip hat geschrieben:ich hoffe du isst auch nicht außerhalb der fastenzeit dönner und trinkst milch :lol:

hehe spaß... und herzlich willkommen im forum...


=) Kein Kommentar!

Danke =))
von Sofi
22.03.2010, 15:47
Forum: Frage – Antwort
Thema: Darf man während dem Fasten rauchen?
Antworten: 47
Zugriffe: 56566

Re: Darf man während dem Fasten rauchen?

En Christo Bruder Aleks[/quote] Ja das ist aber nicht überall so, dass derjenige der raucht, die Hl. Kommunion nicht empfangen darf. Ein Bekannter meines Taufpaten nur mal so als Beispiel: Er nimmt jeden Sonntag die Hl. Kommunion und raucht auch. Wieviel weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht...
von Sofi
22.03.2010, 15:32
Forum: Frage – Antwort
Thema: Darf man während dem Fasten rauchen?
Antworten: 47
Zugriffe: 56566

Re: Darf man während dem Fasten rauchen?

:x: geht dieses smily etwa an mich ?! also wie gesagt leute das ist eine einfache Frage...


mal ne andere Frage und was ist wenn ich bis Ostern nicht mehr rauch?! darf ich dann oder ist es immernoch verboten ?
von Sofi
22.03.2010, 10:26
Forum: Frage – Antwort
Thema: Träume
Antworten: 23
Zugriffe: 27811

Re:

genausogut versuchen und beeinflussen uns Dämonen logischerweise auch während wir schlafen. Ein Beispiel: Während der Fastenzeit werden wir (im Traum vom Teufel) gezwungen Fleisch, Milchprodukte zu essen, Sex zu haben und ähnliche Sünden zu begehen. Meistens sieht man den Dämon (im Traum) nicht, so...