Schweinegrippe

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
danadoina
Religionszugehörigkeit: orthodox

Schweinegrippe

Beitrag von danadoina »

"Die Bundeswehr hat einem Zeitungsbericht zufolge für ihre 250.000 Soldaten einen eigenen Impfstoff gegen die Schweinegrippe bestellt. Anders als das Serum, das der Zivilbevölkerung als Schutz gegen die Infektionskrankheit geimpft werden solle, enthalte der verträglichere Impfstoff für die Soldaten weder umstrittene Zusatzstoffe noch quecksilberhaltige Konservierungsmittel, berichtet das Bielefelder "Westfalen-Blatt" unter Berufung auf Bundeswehrkreise. Es handele sich um das Serum Celvapan des Pharma-Herstellers Baxter.

Die Ständige Impfkommission habe den Alleingang der Bundeswehr mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, sagte der Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, Dr. Wolfram Hartmann, dem "Westfalen-Blatt". Die Gesundheitsminister der Bundesländer hatten den Angaben zufolge jüngst beschlossen, ein Serum ohne Zusätze lediglich für Schwangere zu bestellen. Ärzte hätten vor angeblich unkalkulierbaren Nebenwirkungen bei den von der EU zugelassenen Impfstoffen Pandemrix vom britischen Pharmakonzern Glaxo-Smith-Kline und Focetria vom Schweizer Pharmaunternehmen Novartis gewarnt."

PS: für wie blöd wird die Gesamtbevölkerung gehalten .... ??? es gibt eine angeblich risikoärmere Impfung und die wird nicht bestellt :shock: für alle ?
Wie vertrauenswürdig ist die Ständige Impfkommision ???? :roll: Wer und was steckt dahinter ?
Loukia

Beitrag von Loukia »

Ich will mich nicht impfen lassen. Ende.
Ἡ χάρις τοῦ Κυρίου Ἰησοῦ Χριστοῦ μεθ' ὑμῶν. 1. Korinther 16,23
Joseph
Religionszugehörigkeit: OCA

Beitrag von Joseph »

ich auch nicht.... Ende! :cowboy:
Joseph
Wenn die Menschen gottlos werden, sind die Regierungen ratlos, die Lügen grenzenlos, die Schulden zahllos, die Besprechungen ergebnislos, die Aufklärung hirnlos, die Politiker charakterlos, die Christen gebetslos, die Kirche kraftlos, die Völker friedlos, die Verbrechen maßlos
(Antoine de Saint-Exupery)
Antworten