Skit der Heiligen Großfürstin Elisabeth Buchendorf

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Marian
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.2016, 11:28
Religionszugehörigkeit: russisch orthodox

Skit der Heiligen Großfürstin Elisabeth Buchendorf

Beitrag von Marian » 25.09.2019, 20:40

Guten Abend liebe orthodoxe Gemeinde,
mein Vorschlag für jeden unter euch, der sein Gottvertrauen testen möchte:
Im Kloster in Buchendorf, Forstenrieder Parkstr.2 werden Helfer gesucht, die das Dach abkärchern. Gerüst steht dran, eine Dachleiter liegt drauf und der Kärcher steht schon im Spitzboden. Angefangen ist auch schon. Für Nichtdachdecker und Nichtzimmerer empfehle ich, dort oben an die Kreuzigung des Herrn zu denken. Dabei verschwindet das Kniezittern!
Ist dort zwar ein Frauenkloster, sie haben aber auch ein separates Gästehaus, wo sie auch Männer schlafen lassen.
Vielen Dank im Voraus für eure liebe Hilfe. Gerne stelle ich für euch den Kontakt her.
In Christo.
Marian

PS: Gestern und heute war dort die Übersetzungskommission und hat am deutschen Psalter gefeilt.

Antworten