Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
DerGlückliche
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2017, 11:53
Religionszugehörigkeit: Katholisch

Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Beitragvon DerGlückliche » 08.04.2018, 11:12

Liebe Leser,
ich suche dringend einen serbisch-orthodoxen Geistlichen für ein persönliches Gespräch. Ich komme aus Düsseldorf, aus der Nähe wäre somit für ein persönliches Treffen sehr hilfreich.

Kann mir jemand helfen? Bitte versteht, dass ich die Gründe hier nicht schreiben möchte.

Gott zum Gruß
Michael

DerGlückliche
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2017, 11:53
Religionszugehörigkeit: Katholisch

Re: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Beitragvon DerGlückliche » 08.04.2018, 12:01

...zuerst natürlich Frohe Ostern Euch Allen...

Benutzeravatar
Igor
Hypodiakon
Beiträge: 2007
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Beitragvon Igor » 08.04.2018, 12:40

XB!

Das im wahrsten Sinne des Wortes "Naheliegendste" ist die serbische Gemeinde zu Düsseldorf:

Kirche des Hl Savva
Wanheimer Str. 54, D-40472 Düsseldorf - Lichtenbroich
Tel./Fax: 0211/422 0503 oder 0211/418 2327

Priester
Протопрезвитер Данило Радмиловић, Gemeindevorsteher
Протопрезвитер Душко Спасојевић
Протонамесник Неђељко Ђокић

http://www.serbische-diozese.org/04/de/ ... vestfalija bzw.
http://www.orthodoxie-in-deutschland.de ... ldorf.html

In Christo
Igor
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)

DerGlückliche
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2017, 11:53
Religionszugehörigkeit: Katholisch

Re: Suche serbisch-orthodoxen Geistlichen Nähe Düsseldorf

Beitragvon DerGlückliche » 08.04.2018, 13:34

Hallo Igor,
Vielen Dank für diese schnelle Antwort und detaillierte Hilfe.
Liebe Grüße
Michael


Zurück zu „Frage – Antwort“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast