russisch-orthodoxe Gemeinde in Abchasien

In diesem Forum dürfen bzw. können nur Priester antworten! Hier gehören ausschließlich Fragen hin, die zwingend nur von Priestern und nicht von anderen Teilnehmern beantwortet werden können.
Für allgemeine Fragen bitte die anderen Bereiche benutzen!
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Karl-Heinz
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2013, 08:26
Religionszugehörigkeit: evangelisch

russisch-orthodoxe Gemeinde in Abchasien

Beitragvon Karl-Heinz » 15.09.2013, 07:58

Danke für Ihre Antwort, meine Freundin freut sich. Nun eine sehr konkrete Zusatzfrage, natürlich kann ich selbst recherchieren, aber eine direkte Antwort von einem Priester ist wirkungsvoller, denn es würde mich sehr freuen, wenn meine Freundin wirklich Nonne wird, wir schreiben zusammen einen Roman und wenn sie darin von ihrem Leben im Kloster berichten könnte, wäre das schon super.

Ich kenne sie nur durch unseren Internet-Kontakt, sie wohnt in Dnepropetrowsk und möchte sehr gerne nach Abchasien ziehen.

Können Sie mir die Anschrift von einer russisch-orthodoxen Christengemeinde in Abchasien nennen, die auch Kontakt zu einem Kloster hat?

Benutzeravatar
Priester Alexej
Priester
Beiträge: 1493
Registriert: 27.11.2008, 22:18
Religionszugehörigkeit: Russisch-Orthodox
Skype: AVeselov
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: russisch-orthodoxe Gemeinde in Abchasien

Beitragvon Priester Alexej » 17.10.2013, 12:40

Grüß Gott,

Auf der Webseite der Orthodoxen Kirche in Abchasien gibt es die Kontaktdaten der einzelnen Gemeinden: http://www.aiasha.ru/

Gottes Segen Ihnen und Ihrer Bekannten!
Apostolischer Kanon 39 (32): Priester und Diakonen sollen ohne Wissen und Willen des Bischofs Nichts thun: denn dieser ist's, welchem das Volk des Herrn anvertraut worden, und von welchem Rechenschaft über ihre Seelen gefordert werden wird.


Zurück zu „Fragen an Priester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste