ich bin orthodox, und gehe auch regelmäßig in die Kirche und singe im Chor. Jedoch kann man sagen, dass ich eher dem weltlichen Leben zugewandt bin. Manchmal kommen mir fragen in den Sinn, die ich aber eigentlich in der Kirche keinem stellen möchte, weil ich ehrlich gesagt denke, dass sie mich dann dort für nicht ganz zurechnungsfähig halten
Mich würde einmal interessieren wie es mit ganz alltäglichen Dingen aussieht wie man sich als Frau kleiden sollte, ob man überhaupt Make-up benutzen darf oder nicht.Wie es bespielsweise mit dem Umgang mit Medien aussieht bezogen auf TV, Filme, digitale Spiele, Handys, soziale Netzwerke etc. Bei uns gibt es Gläubige die das alles komplett ablehnen, aber auch welche die sagen, dass es nur einige Richtlinien beim Umgang geben sollte.
Oder wie allgemein der Lebensentwurf, insbesondere natürlich interessant für mich als Frau, aussieht.
Interessant wäre es dabei zu wissen wie das Ideal ist, aber auch wie es heutzutage in der modernen Welt gehandhabt wird und inwieweit das "Ideal" noch Anwendung findet.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir bei der Beantwortung meiner Fragen weiterhelfen,
vielen, vielem Dank schon einmal im Vorraus