Seite 1 von 1

Orthodoxes Stundengebet?

Verfasst: 27.07.2012, 16:54
von noliestrue
Hallo weiß jemand wie das orthodoxe Stundengebet gebetet wird, also Texte,Haltungen usw.?
Und sind die Morgentlichen und Abendlichen Pflichtgebete Teil des Stundengebets?
Danke :)

Re: Orthodoxes Stundengebet?

Verfasst: 27.07.2012, 17:24
von Nassos
Hallo noliestrue,

bitte entschuldige, aber Du, versuch mal bitte bei so etwas die Suchfunktion, oben rechts im Fenster.
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... undengebet

Ich habe zwar nicht alles durchgelesen und finde die Frage auch sehr interessant (die Gebetsordnungen sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln - sorry, Lazzaro, aber ich glaube da musst Du nochmal antreten :oops: ), aber vielleicht findet sich ja etwas interessantes darunter, was Dir weiterhilft oder sogar unerwartet neue Info bringt.

Lieben Gruß,
Nassos