Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Priester Alexej
Priester
Beiträge: 1496
Registriert: 27.11.2008, 22:18
Religionszugehörigkeit: Russisch-Orthodox
Skype: AVeselov
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Beitrag von Priester Alexej » 27.03.2019, 19:56

Guten Tag,

leider nicht. Das wäre etwas zu umfangreich - die Einträge sind ziemlich groß und jeden Tag angelegt.

IC
Apostolischer Kanon 39 (32): Priester und Diakonen sollen ohne Wissen und Willen des Bischofs Nichts thun: denn dieser ist's, welchem das Volk des Herrn anvertraut worden, und von welchem Rechenschaft über ihre Seelen gefordert werden wird.

Benutzeravatar
Osthugo
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2019, 17:25
Religionszugehörigkeit: katholisch (noch röm.)

Re: Christlich-orthodoxes Informationszentrum e.V.

Beitrag von Osthugo » 19.06.2019, 12:33

Verehrter Diakon Alexej,

ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich für diese gute und wichtige Initiative bedanken. Es war bislang für Deutschsprachige, die sich für die Orthodoxie interessierten, zuweilen recht mühsam an authentische Informationen über die Orthodoxie zu gelangen.
Die vielen Quellen, die Möglichkeit zum Gedankenaustausch und zur Fragestellung, die Hinweise zu Gebetstexten und Ritualen und nicht zuletzt die umfangreiche Sammlung an Videos zu Lebens- und Glaubensfragen sind ein reichhaltiger Schatz, den es sukzessive zu heben gilt. Ich freue mich sehr darauf.

Gott segne Sie!

Johannes

Antworten