Mission in Costa Rica
Verfasst: 28.03.2010, 15:12
Ich möchte auf die Seite der orthodoxen Misson in Costa Rica hinweisen.
http://www.ortodoxiaamericacentral.net/
Den Mönch Silas habe ich in Thessaloniki kennengelernt bei seiner Weihe zum Priester. Sein reines Gesicht beeindruckte mich. Er war früher katholischer Mönch. Er hat als Katholik das Jesus Gebet entdeckt und damit gebetet, und vielleicht hat er auf diese Weise die Gnade Gottes auf sich gezogen. Für diejenigen die Griechisch können, hier seine Geschichte.
http://dosambr.wordpress.com/
http://www.ortodoxiaamericacentral.net/
Den Mönch Silas habe ich in Thessaloniki kennengelernt bei seiner Weihe zum Priester. Sein reines Gesicht beeindruckte mich. Er war früher katholischer Mönch. Er hat als Katholik das Jesus Gebet entdeckt und damit gebetet, und vielleicht hat er auf diese Weise die Gnade Gottes auf sich gezogen. Für diejenigen die Griechisch können, hier seine Geschichte.
http://dosambr.wordpress.com/