Wieso ist es so wichtig, worum es mir geht, ihr vertretert hier doch die Wahrheit. Also, warum sich Sorgen machen?Ehre sei Dir oh Herr hat geschrieben:Hallo Q.,Question hat geschrieben:Lieber Milo,
Vielen Dank für Deine überaus liebenswerte und christliche Begrüßung!
Selbstverständlich. Ich denke darüber hinaus, dass die Diskussionen nun eine völlig neue Wendung nehmen werden, denn wir haben ja jetzt jemanden hier, in dem die „reine und saubere Orthodoxie“ spricht.
Und, lieber Milo, traust Du mir und Sebastian es wirklich zu, dass wir jemanden zum Abfall von der Orthodoxie verführen können? Wie das? Immerhin habt ihr die Wahrheit gepachtet.
Viele Grüße
Q.
bei Deinen Worten kann man es zumindest nicht ausschließen, dass Du es zumindest möchtest. Scheinbar geht es Dir nicht um Wahrheit sondern um Recht haben. Auch Deine ständigen Spitzen sind mehr wie unangebracht.
Aber gut, dass Du anderen eine christliche Begrüßung vorhältst und als leuchtendes Beispiel vorangehst.
Es ist wie im Nebenthread, mir schreibst Du vor meine Eindrücke per Pn mitzuteilen und Du nimmst die Deinen als Argument.
Alles hat halt seine Gültigkeit, so lange man nach Deinen Regeln spielt.
mfg
R.
Ich bin gerade dabei auf Deinen Beitrag im letzten Thread zu antworten. Ich wollte Dich nur BITTEN Deine Eindrücke bezüglich meiner Person per PN zu regeln. Falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, tut mir das leid.
Ich meine, Du hast natürlich alles Recht der Welt diese Probleme hier oder von mir aus auch bei CNN zu regeln
Liebe Grüße