Mein Video des Tages...

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Sinaitis
Priester
Beiträge: 462
Registriert: 16.12.2008, 19:00

Beitrag von Sinaitis »

Lieber Holzi,
sollten wir da jetzt nicht vorsichtshalber eine allgemeine Warnung herausgeben wegen des Ortes, wo Deine Tochter sich die Grippe eingefangen hat?
Aber wenn die protestantische Kirche eine Grippequelle sein sollte, dann ist Deutschland nicht gefährdet. Meines Wissens sind die Kirchen so gut wie leer.
holzi
Beiträge: 1351
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holzi »

Sinaitis hat geschrieben:Aber wenn die protestantische Kirche eine Grippequelle sein sollte, dann ist Deutschland nicht gefährdet. Meines Wissens sind die Kirchen so gut wie leer.
Die nicht, das ist keine der EKD-Gemeindenn, sondern eine freikirchliche Pfingstgemeinde. Da sitzen dreißig Leute in einem kleinen gemieteten Raum, vielleicht so groß wie ein Klassenzimmer einer Schule.
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

Das Video von Knorkator wurde gelöscht.Ich finde es zwar immer noch ulkig, aber ich möchte die Meinung meiner Mitforer respektieren. :cry:
Zuletzt geändert von Nassos am 14.11.2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sinaitis
Priester
Beiträge: 462
Registriert: 16.12.2008, 19:00

Beitrag von Sinaitis »

hat sich erübrigt
Zuletzt geändert von Sinaitis am 14.11.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aleks

Beitrag von Aleks »

Naja, jeder hat mal so seinen Ausfall. Ich denke, Bruder Nassos wollte nur ein bisschen Spaß machen :). Ich auf jedem Fall fand es witzig, aber ich stimme auch zu dass so ein Video langfristig nicht im Forum überleben kann :)
Zuletzt geändert von Aleks am 04.05.2010, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

Ach Leute, det war en Spaß auf die Schweinediskussion - die etwas krassere Art.

Was aber ist denn mit dem Video falsch? Weil es etwas extrem ist?
Die Leute sind einfach ein bißchen bekloppt, aber ganz ungefährlich. Ich habe vor so manchem perfekt gestylten Krawattino mehr Angst.
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 168
Registriert: 16.12.2008, 18:17

Beitrag von Hanna »

Nassos hat geschrieben: Ich habe vor so manchem perfekt gestylten Krawattino mehr Angst.
Ich nicht :mrgreen:

Bild
[color=#FF0040]Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet![/color]
holzi
Beiträge: 1351
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holzi »

Dann halt den hier, der singt das etwas kultivierter:
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

Die Händewaschszene kurz vor 2:00 war saugut.
Benutzeravatar
Nicaios
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2008, 17:22
Religionszugehörigkeit: orthodox

Beitrag von Nicaios »

Bild
Δόξα Πατρὶ καὶ Υἱῷ καὶ Ἁγίῳ Πνεύματι, καὶ νῦν καὶ ἀεὶ καὶ εἰς τοὺς αἰῶνας τῶν αἰώνων. Ἀμήν. +

Слава Отцу, и Сыну, и Святому Духу, и ныне и присно, и во веки веков. Аминь. +
Sinaitis
Priester
Beiträge: 462
Registriert: 16.12.2008, 19:00

Beitrag von Sinaitis »

habe was tolles in einer ARD-Produktion gefunden, ausgestrahlt vorgestern Nacht im HR.
Klingt wie eine Krankheit an der Bauchspeicheldrüse oder ich habe was an den Ohren.

Leider weiß ich nicht, wie ich das Video anhängen kann. Das Forum akzeptiert weder rm noch mpg noch avi
Können die Techniker mir helfen?
Benutzeravatar
Nicaios
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2008, 17:22
Religionszugehörigkeit: orthodox

Beitrag von Nicaios »

Natürlich, Pater!

ich füge die Funktion im Forum hinzu. Existiert ein Link, oder haben Sie das Video auf der Festplatte? Wenn ich das weiß, kann ich Ihnen sagen, wie wir das Video hier rein bekommen.

Mit herzlichen Grüßen und der Bitte um Segen

Nicaios
Bild
Δόξα Πατρὶ καὶ Υἱῷ καὶ Ἁγίῳ Πνεύματι, καὶ νῦν καὶ ἀεὶ καὶ εἰς τοὺς αἰῶνας τῶν αἰώνων. Ἀμήν. +

Слава Отцу, и Сыну, и Святому Духу, и ныне и присно, и во веки веков. Аминь. +
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

Das scheint was Neues von Kabarnos zu sein. Wann kommt dieser Mann nach Deutschland?

Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

im kreuzgang gefunden, Dank an civilization

Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

und noch eins heute, mit lieben Grüßen an Aleks:

Antworten