Orthodoxer Priester angegriffen
-
Anastasis+
- Religionszugehörigkeit: griechisch-orthodox
Orthodoxer Priester angegriffen
meine Zuflucht der Sohn,
mein Schutz der Heilige Geist.
Heilige Dreiheit, Ehre sei dir.
http://abcnews.go.com/International/mos ... 869&page=1
(Antoine de Saint-Exupery)
-
holzi
- Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
wenn ich jetzt schreibe, dass das in Bochum wohl Kurden waren, die den Priester beschimpfen, bin ich dann schon Rassist? Oder gar ein faschistisches Nazischwein, wenn ich sage, dass diese Bürschlein eigentlich schleunigst wieder nach Ganzhinteranatolien zurückgeschickt werden sollten - das ihre Großväter bereits nahezu komplett christenfrei gemacht hatten?
Traurig
Konrad
Och...holzi hat geschrieben:Hallo,
wenn ich jetzt schreibe, dass das in Bochum wohl Kurden waren, die den Priester beschimpfen, bin ich dann schon Rassist? Oder gar ein faschistisches Nazischwein,
Traurig
Konrad
Hier noch ein Link dazu.
Ich frage mich, was würde wohl passieren, wenn deutsche Jugendliche einen Imam bespucken und drangsalieren würden??
By the way,
wo hast du gelesen , daß es kurdische Jugendliche waren?
Wo kommen diese ganzen Psychopathen (nicht nur Jugend) eigentlich her? - Ganz allgemein -
LG Hanna
-
holzi
Ich seh aber keinenHanna hat geschrieben:Hier noch ein Link dazu.
Dann wäre hier in Deutschland aber Feuer auf dem Dach!Hanna hat geschrieben:Ich frage mich, was würde wohl passieren, wenn deutsche Jugendliche einen Imam bespucken und drangsalieren würden??![]()
Zwischen den Zeilen: Der Priester wurde als "Aramäischer Christ" beschimpft. Die Aramäer leben aber in Syrien und Ostanatolien. In Syrien haben sie nicht viel zu befürchten, die Syrer sind da recht tolerant. Dagegen wurden im türkischen Teil Völkermorde begangen, und die Unterdrückung geht immer noch weiter. Vor kurzem war ja der Streit um das Kloster Mor Gabriel im Tur Abdin hier auch im Forum ein Thema. Und da hinten in Anatolien leben hauptsächlich die Kurden. Guckst du auch mal hier:Hanna hat geschrieben:By the way,
wo hast du gelesen , daß es kurdische Jugendliche waren?
Völkermord an den Aramäern
Aramäer in der Türkei
Von daher schließe ich, dass die hier in Bochum aktiven Burschen Kurden gewesen sein müssen.
-
Anastasis+
- Religionszugehörigkeit: griechisch-orthodox
Ich auch nichtholzi hat geschrieben:Ich seh aber keinenHanna hat geschrieben:Hier noch ein Link dazu.![]()
Aber jetzt:
http://iubaris.de/ohmacht-ein-priester- ... der-stadt/
Auf der Seite Akte-Islam ist zu lesen:
(Vom Ton dieser Seite möchte ich mich aber distanzieren. Das kann ich nicht untersützen)
"Seit fünf Jahren haben junge Mitbürger ("Südländer") in Bochum-Querenburg den russisch-orthodoxen Priester Aleksejs Ribakovs (33) tyrannisiert."
Unglaublich.
LG Hanna
Ob er sich über "Mutmach-Mails" freuen würde?
http://www.ar-it-service.com/?contact
-
Mops
- Religionszugehörigkeit: christlich orthodox
Im Übrigen hat Holzi Recht, das sollten sich mal Deutsche erlauben...
Es gibt genug Beispiele.... selbst wenn ein Deutscher mal äußert, dass er stolz ist Deutscher zu sein, wird er wenigstens schief angeguckt, wenigstens... in jedem anderen LAnd wäre das eine Selbstverständlichkeit.
Türkei... seufz... mehr muss man nicht sagen, aber auch hier, beten wir für die Orthodoxen Christen in der Türkei!
-
holzi
Beten wir für alle Christen dort. Die haben es alle bitter nötig!Rene hat geschrieben:Türkei... seufz... mehr muss man nicht sagen, aber auch hier, beten wir für die Orthodoxen Christen in der Türkei!
LG
Ein Moslem imitierte den gekreuzigten Jesus und machte sich darüber lustig. Sie sagte es ihm und er entschuldigte sich, er habe ja nicht gewusst, das ihr was daran liegt!
Oder Aufforderungen, sein Kreuz abzunehmen... Ja.
Was mich aber wundert: ist es für einen Moslem eigentlich aus religiöser Sicht wirklcih i.O., sich über Jesus lustig zu machen? Immerhin ist er ihnen ein Prophet, und das wäre an sich nichts zu spaßen.