Lieber Nicaios,Nicaios hat geschrieben: Lediglich dieser Beitrag wurde gelöscht. Vom Verschwinden anderer Postings weiß ich nichts, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
Nicaios
Kann sein, dass Dir nichts aufgefallen ist, ich unterstelle Dir da nichts.
Der geneigte User fragt sich dann allerdings: Warum protestiert denn Benedikt gegen die Löschung eines Beitrages, den es nie gegeben haben soll? (Ich weiss, dass es die Replik auf den beleidigenden Beitrag von Pierre gab und dass beide, Pierres und Benedikts postings gelöscht sind.)
Du unterstellst Benedikt, dass er die Unwahrheit sagt... oder Schlimmeres...
Bitte, frag in Zukunft ERST nach bei Deinen Admin-Kollegen und schreib DANN erst.
Ich habe oben schon meinen Wunsch nach Offenlegung von solchen Entscheidungen wie Löschung angemeldet. Es steht den Betreibern des Forums natürlich frei, hier "auf eigenem Grund und Boden" zu tun und zu lassen, was ihnen beliebt.
Mich als Userin ärgert das Vorgehen, und ich bin es auch aus anderen Foren anders gewohnt. Besonders ärgert mich aber die Behandlung von Benedikts Reklamation!
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten... und ich möchte auch nicht mit Halbwahrheiten abgespiesen werden.
Meiner Meinung nach wäre jetzt endlich die Offenlegung dran... und, wenn das nicht zuviel verlangt ist, auch eine Entschuldigung bei Benedikt. Und zwar hier im Forum, genau so öffentlich wie die impliziten Anschuldigungen.
Liebe Grüsse
Maria