Griechische Jugendliche attackieren Kirchen

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
christodoulos

Griechische Jugendliche attackieren Kirchen

Beitrag von christodoulos »

Gott erbarme dich unser!

Griechische Jungendliche attackieren Kirchen und Gläubige... es wurden Ikonen vernichtet, beschmiert, Gebetsbücher verbrannt, Fenster eingeschlagen...die Gläubigen die sie verteidigen wollten wurden mit Stöcken geschlagen..und es wurde gewarnt, dass dies an allen Aktathistos Samstagen so sein werde...

Ein orthodoxer Priester sagte in einer Predigt: Die griechische Gesellschaft erntet was sie gesät hat. Sie haben den Glauben nicht weiter gegeben.....

In CHRISTUS
Dateianhänge
index.jpg
index.jpg (36.3 KiB) 6163 mal betrachtet
index4.jpg
index4.jpg (25.84 KiB) 6163 mal betrachtet
index5.jpg
index5.jpg (42.47 KiB) 6163 mal betrachtet
Loukia

Beitrag von Loukia »

Mir ist der Beitrag gar nicht früher aufgefallen, aber das ist einfach nur zum Heulen :(:(:(
Ἡ χάρις τοῦ Κυρίου Ἰησοῦ Χριστοῦ μεθ' ὑμῶν. 1. Korinther 16,23
Nassos

Beitrag von Nassos »

Liebe Loukia,

vielleicht solltest Du diesen Beitrag auch in den englischsprachigen Raum des Forums ablegen.

Es kann nichts schaden, wenn durch so etwas die internationale Solidarität gefördert wird.

Shocking und sehr schade.

Kennt man eigentlich die Gründe, die dazu führten? Gehört das noch zu den Aktionen, nach dem Mord an den Jugendlichen?

Nassos
Nassos

Beitrag von Nassos »

Du meine Güte, ich habe erst jetzt gesehen, dass Christodoulos den Beitrag geschrieben hatte....

Nicht für ungut. Ich bearbeite in dieser Hinsicht den Beitrag nicht um, sondern stehe zu meiner Blödheit.
Loukia

Beitrag von Loukia »

Sieh es dir an. Anarchisten. Kommunisten. Diese extremen Gruppen haben sowas scho immer getan. Habe auch gesehen, wie eine Statue von Rigas Feraios von denen verschändelt wurde, dem umkreisten A nach Anarchos... Traurig.
Ἡ χάρις τοῦ Κυρίου Ἰησοῦ Χριστοῦ μεθ' ὑμῶν. 1. Korinther 16,23
Antworten