Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beziehung zum nichtorthdoxen Christentum
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

2000 Menschen verschwanden in fünf Jahren. Iohannis, des Landesverrats beschuldigt

Der Generalsekretär des Assoziationsrates der Union, Dragoș P., sendet einen offenen Brief an das Parlament, die Regierung und den Generalstaatsanwalt Rumäniens und fordert, dass der Präsident Klaus Iohannis für die mangelnde Reaktion auf die Situation der vermissten Personen verantwortlich gemacht wird, schreibt cotidianul.ro.

Popovici zufolge macht die völlige Gleichgültigkeit des rumänischen Präsidenten gegenüber dem Leben und der Freiheit der Bürger des Landes es ihm unmöglich, der Präsident Rumäniens zu sein.

Hier ist die ganze Nachricht

"Nach der rumänischen Verfassung ist der rumänische Präsident der oberste Garant für die Einhaltung der Gesetze im rumänischen Staat. Herr K. W. Iohannis ist seit fünf Jahren Präsident von Rumänien. In dieser Zeit verschwanden jährlich etwa 400 weibliche Personen (viele unter 18 Jahren).
In fünf Jahren sind es etwa 2.000.

Niemals in den letzten fünf Jahren hat Herr K. W. Iohannis ein einziges Wort über diese Situation der maximalen Schwerkraft gesprochen.

Das Recht auf Leben und das Recht auf Freiheit für alle Bürger sind durch die rumänische Verfassung garantiert.

Warum hat der Präsident von Rumänien nichts getan?
Er wusste nichts ... Es wäre von äußerster Schwerebeschuldung, so zu sein.
Er wusste und tat nichts ... Es wäre von unvorstellbarer Schwerebeschuldung ...
Der Präsident von Rumänien ist der Präsident aller Rumänen. So ist es auch der Präsident von ungefähr 2000 weiblichen Bürgern, die während der Zeit verschwunden sind, als K. W. Iohannis der Präsident von Rumänien ist.

Daher wusste der rumänische Präsident nicht oder wollte re nicht machen, dass die 2000 rumänischen Staatsbürger ihre Grundrechte, nämlich das Recht auf Leben und das Recht auf Freiheit, verloren haben.

Diese völlige Gleichgültigkeit des rumänischen Präsidenten, Herrn K. W. Iohannis, gegenüber dem Leben und der Freiheit der Bürger Rumäniens macht es ihm unmöglich, der Präsident Rumäniens zu sein.

Da es sich eindeutig um einen nationalen Verrat handelt, ....
Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Bürger KW Iohannis wegen Mitschuld an der Begehung von Verstößen gegen den Freiheitsentzug für die 2000 Vermissten. in den letzten fünf Jahren
P. S. DRAGOS
BUKAREST
2019.08.25 "
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

In der oberste Behörde genannt DIITCOT, hier werden die Schwerkriminelle gesucht, hat nicht offiziell gemeldet, wie alle Behörde in Rumänien, alle schützen die Mafia-Strukturen.

Ein pensionierte Staatsanwalt von DIITCOT hat aber am TV gesagt:
- in letzten Zeit 7000 Frauen davon 2800 Minderjährige wurden geraubt,
- es sind Mafia Strukturen die diese Mädchen aus Rumänien rauben für sexuelle Sklaverei in Westeuropa, Nord-Amerika und manchmal auch Süd-Amerika.

7000 Junge Frauen davon 2.800 Minderjährige sind in letzten Jahren geraubt von Rumänien.

Es ist ein Völkermord.

Es ist in Rumänien seit 30 Jahren schlimmer als in Zeit der Türken-Besetzung.
Mehr Frauen wurden von Mafia zu Gunsten von West-Europäer geraubt als von Türken in 500 Jahren.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

PS Macarie, Aufruf zum Gebet für Camelia Smicală und ihre Kinder: "Es ist eine dramatische Situation, die seit Jahren andauert."

Der Bischof von Nordeuropa, PS Macarie, präsentierte den Gemeindemitgliedern am Sonntag die dramatische Situation, in der die Familie der rumänischen Ärztin aus Finnland, Camelia-Mihaela Smicală, für die Stärkung von ihr und ihren Kindern betet, teilte der rumänisch-orthodoxe Bischof am Sonntag mit. von Nordeuropa.

"Der letzte Versuch der Familie Smical findet gerade statt und hängt mit dem Wunsch der beiden Kinder zusammen, die ebenfalls rumänische Staatsbürger sind, mit ihrer Mutter ins Land zurückzukehren. Ich habe Frau Camelia-Mihaela kontaktiert und sie hat es so leid getan, dass sie mich gebeten hat, sie zu verstehen, wenn sie nicht zu viel sprechen kann. Sie sagte mir, ich solle darum beten, dass sie im Glauben gestärkt werde, weil sie unter der Last der Schläge zittert, die sie erleidet ", sagte Pater Macarie in einem Facebook-Beitrag.

Der rumänische Hierarch zeigte die Notwendigkeit der Solidarität mit der Familie Smical und forderte die Gläubigen auf, dafür öffentlich zu beten.

"Meine Lieben, dies ist eine dramatische Situation, die sich seit Jahren abspielt und in die wir, das rumänisch-orthodoxe Bistum Nordeuropa, durch die Solidarität, die viele von Ihnen, die Gläubigen, durch das Wort gezeigt haben, involviert sind unsere Heilung und Trost, unsere pastorale Mission und meine als spirituelle Eltern “, sagte PS Macarie.

Er betonte, wir schulden "der Solidarität mit unserem Nachbarn im Leiden, mit unserem Nachbarn, der ungerecht ist und schwere Prüfungen durchmacht".

"Lasst uns hier und jetzt die Knie beugen und gemeinsam für Kamelie-Mihaela, Johan-Mihail und Maria-Alexandra beten, für ihre Rettung und Erlösung, für ihre Stärkung im Glauben und um zu sagen: Herr, Gott, der du bist der Vater der Waisenkinder und der Richter der Witwen, derjenige, der auf die Schwierigkeiten und den Schmerz schaut, um sie in deine Hände zu nehmen, derjenige, der ein naher Gott ist, der dich selbst als Diener demütigte, indem er das Kreuz nahm und dich kreuzigte Erinnern Sie sich für uns an unser Gebet für diese Mutter und ihre Kinder, Camelia-Mihaela, Johan-Mihail und Maria-Alexandra, die harte und schreckliche Prüfungen durchleben und in ihrem Glauben und ihrer Hoffnung erschüttert sind. Denn du hast uns gesagt, Herr, dass wir füreinander beten sollen, und wir wissen, dass du ein barmherziger und barmherziger Gott bist, der uns geboten hat, einander zu lieben und unsere Seelen unseren Brüdern zu überlassen. Hier sind wir verwirrt und hilflos und wissen nicht, was wir tun sollen, um dieser Mutter und ihren Kindern zu helfen, um uns wieder zu vereinen und in ihr Land zurückzukehren. Aber wir wissen auch, dass vor allem, wenn Sie Erlösung bringen, wenn alle Menschen machtlos werden und wenn alles verloren zu sein scheint. Deshalb beten wir demütig für unsere Sünden, Herr, Barmherzigkeit und Stärke Camelia-Mihaela mit ihren beiden Kindern Johan-Mihail und Maria-Alexandra. Gib ihnen Erlösung von Prüfungen, Heilungen und Erleuchtungen! Herr, hilf ihnen für deinen heiligen Namen, jetzt und für immer und ewig. Amen ", sagte PS Macarie.

Wie AN berichtete, gab Camelia Smicală, die rumänische Ärztin, deren Kinder vom finnischen Staat aufgenommen und dann voneinander getrennt wurden, am Freitagabend bekannt, dass sie zur rumänischen Botschaft gezogen war, um eine Unterkunft in seinem Hoheitsgebiet zu beantragen, um vor Missbrauch geschützt zu werden. an die finnischen Behörden gegen sie und ihre Kinder. Ihm wurde die Anfrage verweigert, stattdessen wurde ihm eine Einladung zur Diskussion angeboten.

Juristen haben das vom Außenministerium (MAE) übermittelte Kommuniqué angefochten und festgestellt, dass keine rumänische Behörde die Rückkehr von rumänischen Bürgern wie den Kindern der Smile Camellia in das Land verbieten kann.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Ganz Rumänien ist in den Händen von Ausländern ...

Der Präsident ist Deutscher evangelischer Religion ..... und wird wiedergewählt ... für 5 Jahre

der Regierungschef ist ein Ungar der Religion .... eine religiöse Sekte der Ungarn in Rumänien und Ungarn .... und er ist kein orthodoxer Christ ..

Der Chef des Geheimdienstes nennt ihn Hellvig und er ist Deutscher ... er ist sicher kein orthodoxer christlicher Rumäne ...

Die meisten Köpfe in Rumänien sind ausschließlich nicht-rumänisch und nicht-orthodox.

Orthodoxe christliche Rumänen sind nur ...... Untergebene ... Orthodoxe Christen haben keinen Zugang mehr zu Führungspositionen ... in einem Land mit 86% erklärten orthodoxen Christen.
Marian
Beiträge: 270
Registriert: 11.05.2016, 11:28
Religionszugehörigkeit: russisch orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von Marian »

Grüß Gott H Bauer,
wie ich lese trägst du eine tiefe Beunruhigung in dir. Ich hoffe, dass sie abnimmt und deine Gebete erhört werden.
Bezüglich der Politiker haben wir, so denke ich, kaum etwas zu beten. Die Kirche Christi war immer von Atheisten, Häretikern und Schismatikern begleitet.
Dazu sagt der Heilige Paissios in ähnlicher Beunruhigung auf die Frage: Warum sich nicht alle Christen zu einer großen Kirche zusammen schliessen? "Ist es recht, sie (die Christen) wieder miteinander zu vermischen?... Nachdem ein so großer Kampf erbracht wurde, um das Dogma zu läutern!"
Du kannst dir also ausmalen, was die Väter von Politikern halten, wenn sie schon gegenüber den, sagen wir mal Gott liebenden, Schismatikern blütenreine Orthodoxe bleiben wollen.
Auch kann ich mir bei den heutigen Zuständen gut vorstellen, dass ein tatsächlich orthodoxer Politiker vom "Sünderteppich in der Beichtecke" gar nicht oft runterkommt.
Gottes Segen wünsche ich dir. Lass uns versuchen so gut es geht vor Gott demütige Orthodoxe zusein und ohne Stolz gegenüber all den "Anderen". Der Apostel sagt so in etwa: Uns ist es nicht erlaubt, uns wegen unseres Glauben als Bessere zu fühlen. (Aus dem Kopf zitieren kann ich nicht und wenn ich suche finde ich es nicht. Bitte verzeiht mir und verbessert mich.)
Marian
Antworten