Tag des orthodoxen Volontärs

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Igor
Diakon
Beiträge: 2299
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Tag des orthodoxen Volontärs

Beitrag von Igor »

Bild

Der jedes Jahr am ersten Samstag im Juli gefeierte Tag des orthodoxen Volontärs findet dieses Jahr am 01. Juli 2017 in Berlin im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur statt.

Mehr dazu auf der Webseite https://www.orthodiakonia.de/de/tdv2017/
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Antworten