Radiosendung auf Ö1

Die Orthodoxie zum Hören, Lesen und Anschauen
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2016, 13:26
Wohnort: Laakirchen
Kontaktdaten:

Radiosendung auf Ö1

Beitrag von Alfred »

Letzt Woche war im Radiosender Ö1 die Sendung: Radiokolleg - Klänge wie Ikonen von 9:45 bis 10:00 von Montag bis Donnerstag. Hat vielleicht irgendwer die Sendung kopiert und kann mir bitte die Datei senden? Es würde mich sehr freuen. Ich habe grosses Interesse an orthodoxer Musik.
Benutzeravatar
Igor
Diakon
Beiträge: 2299
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Radiosendung auf Ö1

Beitrag von Igor »

Herzlich willkommen im Forum, Alfred!

Schade, dass die MP3 nicht auf den Webseiten von Ö1 verfügbar sind - wäre bestimmt sehr interessant gewesen.

In Christo
Igor
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 291
Registriert: 10.11.2010, 07:55
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Baumkirchen (Tirol)

Re: Radiosendung auf Ö1

Beitrag von Hermann »

An die beiden eine PN verschickt.
Sucht zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch hinzugeschenkt.
Antworten