Thema gesperrt

Beziehung zum nichtorthdoxen Christentum
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Maxime
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2008, 14:00
Wohnort: Z?rich

Thema gesperrt

Beitrag von Maxime »

Wieso ist ein Thema gesperrt? Bei einem orthodoxen Forum sollte man doch zu allem etwas sagen können, oder gibt eine Zensur? Kann nicht etwas dazu sagen was der Patriarch meint?
Vr Maxime Doyon
Kalchb?hlstrasse 87
8038 Z?rich
Benutzeravatar
Igor
Diakon
Beiträge: 2303
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Thema gesperrt

Beitrag von Igor »

Grüß Gott!

herzlich willkommen im Forum, Maxime.

Die Antwort auf Deine Frage findet sich in den :arrow: Forum-Regeln, genau genommen, in Pkt 6. der Moderationsregeln:
Themen können geschlossen werden, wenn entweder die Fragestellung geklärt wurde, die Diskussion nicht mehr sachlich ist, wenn Themen besprochen werden, die im Forum nicht erwünscht sind oder wenn es zu einer Konfliktsituation kommt. Gibt es immer noch Fragen, kann für diese ein neues Thema erstellt werden.
In Christo
Igor
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Antworten