Heute möchte ich Sie wieder aufrufen, für unseren Verein Christlich-Orthodoxes Medienzentrum e. V. zu spenden.
Seit meinem Spendenaufruf vor einem Jahr hat sich vieles getan. Einige Gläubige haben auf den Aufruf reagiert und Daueraufträge für regelmäßige Spenden eingerichtet. Das ermöglichte es uns zum ersten Mal seit der Gründung, drei Helfer auf Minijobbasis zu beschäftigen. Dadurch kann der Verein endlich aktiv ausgewählte Projekte verfolgen.
Damit wir unsere Arbeit nicht nur weiter fortsetzen, sondern auch ausweiten können, möchte ich heute wieder um Ihre Spende bitten. Wie ich in meinem kürzlichen Interview zur Entwicklung der Orthodoxie in Deutschland gesagt habe, liegt die Verantwortung für die Kirche und die Mission auf uns allen, und zwar hier vor Ort. Nur durch die Beteiligung jedes einzelnen Gläubigen können wir dem Herrn und der Kirche dienen und eine Basis für uns und zukünftige Generationen schaffen.
Ich habe den Link ohne Frameansicht hier reingestellt. Wenn Ihr ganz nach unten scrollt, dann könnt Ihr die Frameansicht einstellen und damit auch navigieren (es gibt viel interessantes zu entdecken).
Da es hier aber um eine kleine Kirche geht, habe ich dieses Thema in diesem Bereich eingestellt. Ihr könnt die Kirche durch die Bestellung des Samothrakikalenders unterstützen (wer ohne Kalender unterstützen möchte: pn an mich).
Vielen Dank!
Lieben Gruß,
Nassos
P.S.: wie komme ich auf Samothraki? Nun, ich stamme eigentlich von dort. Fleißigen Bibellesern dürfte der Name schon mal aufgefallen sein
Nassos hat geschrieben:P.S.: wie komme ich auf Samothraki? Nun, ich stamme eigentlich von dort. Fleißigen Bibellesern dürfte der Name schon mal aufgefallen sein
Apg 16,11:
Da fuhren wir von Troas ab und kamen geradewegs nach Samothrake...
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)