Sieben Wochen ohne Betäubung

Orthodoxe Kirche und Gesellschaft, Theologie
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Nicaios
Religionszugehörigkeit: orthodox

Beitrag von Nicaios »

Das Editieren geschah wohl durch einen Direktzugriff auf die DB! Ich bitte, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Alle Sicherheitslücken, die ich erkannt habe, habe ich gestopft, es sollten nun nicht mehr solche Probleme auftreten! Näheres dazu siehe Thread "Neues Forum/Probleme"...

Lasst uns jetzt wieder normal weitermachen mit dem Forum!
Bild
Δόξα Πατρὶ καὶ Υἱῷ καὶ Ἁγίῳ Πνεύματι, καὶ νῦν καὶ ἀεὶ καὶ εἰς τοὺς αἰῶνας τῶν αἰώνων. Ἀμήν. +

Слава Отцу, и Сыну, и Святому Духу, и ныне и присно, и во веки веков. Аминь. +
Pelagea
Beitrag von Pelagea »

Danke für die schnelle Reaktion!
Röde Orm

Re:

Beitrag von Röde Orm »

Pelagea hat geschrieben:Lieber Moderator!

Ich möchte Sie dringend auf mein letzten Kommentar aufmerksam machen!

Den Smilie vor "Islam und Judentum" habe ich nicht eingefügt!!!

Ich wollte es zuerst löschen, aber dann habe ich überleget es so stehen zu lassen, damit man den Fall nachprüfen kann.

Jemand hat Zugriff auf meine persönlichen Daten! Ich bitte Sie dringend es zu überprüfen, wann und von welcher IP-Adresse mein letzter Kommentar in diesem Thema geändert wurde!

Mit freundlichen Grüßen!

Pelagea
Nur mal am Rande, nicht selten führen gewisse Buchstabenkombinationen dazu, dass Smilies abgebildet werden.

In einem anderen Forum ist mir das schon häufiger aufgefallen - da führt nicht selten ein Tippfehler zur Abbildung eines "Smilies".

Man muss nicht immer gleich das Schlechteste denken ...
Wenn sie ein orthodoxer Christ sind, wurde ihre Kirche im Jahre 33 n. chr. durch Jesus Christus, den Sohn Gottes, gegründet. Doch ihre Geschichte reicht zurück bis zur Schöpfung der Welt. Die orthodoxe Kirche hat sich nicht verändert seit ihrer Gründung und ist die selbe gestern, heute und auf ewig.
Antworten