Hallo noliestrue,
bitte entschuldige, aber Du, versuch mal bitte bei so etwas die Suchfunktion, oben rechts im Fenster.
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... undengebet
Ich habe zwar nicht alles durchgelesen und finde die Frage auch sehr interessant (die Gebetsordnungen sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln - sorry, Lazzaro, aber ich glaube da musst Du nochmal antreten

), aber vielleicht findet sich ja etwas interessantes darunter, was Dir weiterhilft oder sogar unerwartet neue Info bringt.
Lieben Gruß,
Nassos