Gottesmutter von Kazan

Alles rund um Gebetstexte, Ikonen und Kirchenmusik
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Djamila71
Beiträge: 245
Registriert: 15.02.2010, 17:41
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gottesmutter von Kazan

Beitrag von Djamila71 »

Hab hier einen Link gefunden, leider nur auf Russisch und Englisch. Trotzdem interessante Bilder und zahlreiche weitere Links zu Klöstern, tolle Übersichtskarte und schöne Fotogalerie und sogar ein Forum :) etc.:

http://www.kazan.eparhia.ru/

Finde übrigens die Stadt auch sehr imposant und eine Reise wert! :)
Ein sehr umfangreiches und lebendiges Gemeinde-Leben.
Besonders entzückend finde ich die Fotos von der Weihnachtsfeier mit den Kindern ...
Beeindruckend sind auch die Berge von Schnee im Winter!
Ebenso interessant die Bilderserie mit der Kirche, die eine neue Kuppel bekommt. Sieht man nicht alle Tage.
Was mir an den Bildern auffällt: dort hat man vor den Priestern noch Respekt und Achtung.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle Mitglieder!
Benutzeravatar
Djamila71
Beiträge: 245
Registriert: 15.02.2010, 17:41
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gottesmutter von Kazan

Beitrag von Djamila71 »

Habe hier noch einen Link gefunden, ist zwar schon älter, aber vielleicht noch interessant:

http://idw-online.de/pages/de/news40916

Dokumentarfilm von Ulf v. Mechow
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle Mitglieder!
Antworten