Priesterweihe in Vancouver

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Joseph
Religionszugehörigkeit: OCA

Priesterweihe in Vancouver

Beitrag von Joseph »

Hier ist ein Video von der Priesterweihe von Fr. Samuel und der Diakonweihe von Dn. Peter im Holy Resurrection Sobor in Vancouver. Dienstag September 14th, 2010

Gruß
Joseph

PS: Ja ich bin auch zweimal mit drin im Video..... sage aber nicht wo, hahahaha :cowboy:
Wenn die Menschen gottlos werden, sind die Regierungen ratlos, die Lügen grenzenlos, die Schulden zahllos, die Besprechungen ergebnislos, die Aufklärung hirnlos, die Politiker charakterlos, die Christen gebetslos, die Kirche kraftlos, die Völker friedlos, die Verbrechen maßlos
(Antoine de Saint-Exupery)
Elias
Diakon
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Priesterweihe in Vancouver

Beitrag von Elias »

Sag schon wo Bruder :) :shock: Sag mal (Nur eine Frage), warum haben einige Diakone bei euch keinen Bart? Nicht das das unbedingt so sein muss aber in Georgien lassen sich sogar normale Leser schon ein Bart stehen...Ist mir nur so aufgefallen
Mary
Religionszugehörigkeit: orthodox

Beitrag von Mary »

Joseph hat geschrieben:Hier ist ein Video von der Priesterweihe von Fr. Samuel und der Diakonweihe von Dn. Peter im Holy Resurrection Sobor in Vancouver. Dienstag September 14th, 2010

http://www.youtube.com/watch?v=vOTUH5v5 ... r_embedded

Gruß
Joseph

PS: Ja ich bin auch zweimal mit drin im Video..... sage aber nicht wo, hahahaha :cowboy:
Was für ein Fest des Glaubens! Wunderbar....

danke, dass Du das Video mit uns teilst :D
Let Your mercy, O Lord, be upon us, as we hope in You.
Joseph

Beitrag von Joseph »

Ilija hat geschrieben:Sag schon wo Bruder :) :shock: Sag mal (Nur eine Frage), warum haben einige Diakone bei euch keinen Bart? Nicht das das unbedingt so sein muss aber in Georgien lassen sich sogar normale Leser schon ein Bart stehen...Ist mir nur so aufgefallen
Ilija, nur unser neuer Diakon Peter hat keinen Bart. er ist Chinese und ihm wächst nur Flaum, keine Barthaare. Hahahahaha. Wir haben unter unseren Geistlichen - und Gläubigen - Chinesen, Japaner und Indianer denen alle keine richtigen Bärte wachsen. Der einzige andere Bartlose "Westler" ist Subdiakon James, er hat seinen Goaty im Frühjahr abgeschnitten.... seine Holde mochte den Bart anscheinend nicht.

Ansonsten gibt es bei uns genug Bärte aller Art....

Gruß
Joseph
Wenn die Menschen gottlos werden, sind die Regierungen ratlos, die Lügen grenzenlos, die Schulden zahllos, die Besprechungen ergebnislos, die Aufklärung hirnlos, die Politiker charakterlos, die Christen gebetslos, die Kirche kraftlos, die Völker friedlos, die Verbrechen maßlos
Joseph

Beitrag von Joseph »

Mary hat geschrieben:.....danke, dass Du das Video mit uns teilst :D
:lol:
Maria, der Priester mit dem grauen Bart und Ponytail ist Fr. Lawrence.... er konnte nicht mit zelebrieren da er am selben Abend in St. Herman die Liturgie der Kreuzerhöhung feiern musste und als Priester nur einmal am Tage zelebrieren darf...

ich gehe aber besser jetzt ins Bett wenn ihr schon wieder auf seit....

Gute Nacht
Joseph
Antworten