Auf keinen Fall (!), dass muss man klar sagen!Sind wir für Euch einen Abstoß???
Aber lieber Lukas, und dies muss man wohl ebenfalls klar benennen, werden hier nur Links der kanonischen Kirchen eingestellt. Bei einigen sog. "Syrisch - Orthodoxen Kirchen" handelt es sich allerdings um Gemeinschaften, die unserem Verständnis nach sich aus der Gemeinschaft der Orth. Kirche gelöst haben. D.H. aber nicht, dass uns bei Monophysiten (o.Ä.) der Ekel hochkommt. Ganz im Gegenteil, möchten wir mit euch "um die Wahrheit ringen"
Liebe Grüsse
Stephanus