soeben habe ich die Bilder im Fernsehen gesehen, dass man den irakischen Diktator aufgehängt hat. Ich muss sagen, dass mir echt die Worte fehlen.
Was auch immer er verbrochen hat, ich denke, NUR unser HERR alleine hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden
Unrecht wird nicht durch weiteres Unrecht gut gemacht.
Das wird alles aufgezogen wie eine Hollywood Inszenierung, Bilder aus den Staaten, mit jubelnden Leuten
In einem CNN Beitrag soll von dem "großen amerikanischen Bruder" gesagt worden sein, dass die Hinrichtung zum richtigen Zeitpunkt und so wie abgesprochen durchgeführt worden sei. 1 Tag vor einem besonderen muslimischen Feiertag (Urban Beiram), wo man wie ich hörte von Seiten der Moslems nicht mal einen Streit anfangen darf... (sowas wie Tage der Barmherzigkeit und Versöhnung)
Will man so wohl wieder Straßenkriege anheizen und die Notwendigkeit seiner eigenen Präsenz unterstreichen...
Ich bin wirklich kein Freund des Islam, dass wißt Ihr ja, aber was da abgeht, dass ist mehr wie haarsträubend!
Der einzige, von dem ich gehört habe, dass er der Hinrichtung zugestimmt hat, war der polnische Präsident. Das spricht auch Bände.
Beten wir für Frieden, liebe Brüder und Schwestern im Herrn!
Euer besorgter René