Tag des orthodoxen Volontärs

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Igor
Hypodiakon
Beiträge: 1937
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Tag des orthodoxen Volontärs

Beitragvon Igor » 15.05.2017, 17:32

Bild

Der jedes Jahr am ersten Samstag im Juli gefeierte Tag des orthodoxen Volontärs findet dieses Jahr am 01. Juli 2017 in Berlin im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur statt.

Mehr dazu auf der Webseite https://www.orthodiakonia.de/de/tdv2017/
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)

Zurück zu „Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast