Moskauer Geistliche Akademie

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Priester Alexej
Priester
Beiträge: 1497
Registriert: 27.11.2008, 22:18
Religionszugehörigkeit: Russisch-Orthodox
Skype: AVeselov
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Moskauer Geistliche Akademie

Beitrag von Priester Alexej » 16.11.2011, 03:59

Ich bin hier vielleicht etwas offtopic, aber da wir nun weniger Foren haben, möchte ich trotzdem etwas vorstellen :)

Ein Video meiner Almer Mater - der Moskauer Geistlichen Akademie und ihrer Geistlichen Schulen in der St.-Sergius-Dreieinigkeits Laura

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2130947597214
Apostolischer Kanon 39 (32): Priester und Diakonen sollen ohne Wissen und Willen des Bischofs Nichts thun: denn dieser ist's, welchem das Volk des Herrn anvertraut worden, und von welchem Rechenschaft über ihre Seelen gefordert werden wird.

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2011, 17:27
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Berlin

Re: Moskauer Geistliche Akademie

Beitrag von Stephanie » 19.11.2011, 11:52

Danke lieber Alexej für den schönen kleinen Teaser.
Ich bin ja schon ein ganz klein wenig neidisch... (und das in der Fastenzeit :wink: )

Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Re: Moskauer Geistliche Akademie

Beitrag von Nassos » 19.11.2011, 15:50

Alexej hat geschrieben:Ich bin hier vielleicht etwas offtopic, aber da wir nun weniger Foren haben, möchte ich trotzdem etwas vorstellen :)

Ein Video meiner Almer Mater - der Moskauer Geistlichen Akademie und ihrer Geistlichen Schulen in der St.-Sergius-Dreieinigkeits Laura

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2130947597214
Sehr schön! Danke.

Übrigens: eine sehr schöne Signatur (der große Helige Markus von Ephesus möge für uns bitten).

Bild

Antworten