Abstimmung für Gemeinde

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Priester Alexej
Priester
Beiträge: 1490
Registriert: 27.11.2008, 22:18
Religionszugehörigkeit: Russisch-Orthodox
Skype: AVeselov
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Abstimmung für Gemeinde

Beitragvon Priester Alexej » 21.10.2011, 08:55

Mich hat folgende Nachricht erreicht:

Hallo,

Ich habe eine große Bitte an dich. Bojana Despotovic hat unsere Kirche bei einem Wettbewerb der DiBa angemeldet. Dort können Vereine bzw. Kirchen 1000 € gewinnen, vorausgesetzt man bekommt viele Stimmen. Jede Mailadresse hat 3 Stimmen die er auch an denselben Verein abgeben kann.
Unter https://verein.ing-diba.de/kirche/30177 ... liger-sava geht ihr einfach auf abstimmen, dann gibts eine Bestätigungsmail worin ein Link angegeben ist, auf diesen drauf drücken und abstimmen. Dieses ganze dann 3 mal. Falls es Probleme geben sollte, dann meldet dich bei mir!
Da jede Stimme zählt und wir gut 1000 Stimmen brauchen werden, leitet diese Mail an deine Freunde und Familienmitglieder weiter, welche unsere Kirche kennen und ihr auch etwas Gutes tun wollen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße
o. Milan Pejic
Apostolischer Kanon 39 (32): Priester und Diakonen sollen ohne Wissen und Willen des Bischofs Nichts thun: denn dieser ist's, welchem das Volk des Herrn anvertraut worden, und von welchem Rechenschaft über ihre Seelen gefordert werden wird.

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 291
Registriert: 10.11.2010, 07:55
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Baumkirchen (Tirol)

Re: Abstimmung für Gemeinde

Beitragvon Hermann » 21.10.2011, 10:29

Meine Stimmen haben sie, komisch nur, dass ....@mail.ru nicht akzeptiert wurde, aber zum Glück hat man ja heutzutage mehrere Mailadressen :wink:
Sucht zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch hinzugeschenkt.

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 97
Registriert: 26.05.2011, 18:19
Religionszugehörigkeit: Orthodox
Wohnort: Bayern

Re: Abstimmung für Gemeinde

Beitragvon Sascha » 21.10.2011, 15:28

Hab brav abgestimmt.
Um den Frieden von oben und das Heil unserer Seelen lasset zum Herrn uns beten.
Herr, erbarme dich.

Benutzeravatar
Mirjanin
Beiträge: 309
Registriert: 04.07.2009, 11:38

Re: Abstimmung für Gemeinde

Beitragvon Mirjanin » 22.10.2011, 08:29

Dito, abgestimmt. (mail.ru wird von vielen Websites mittlerweile geblockt, weil viele Spammer ihren Müll über mail.ru versandten)
Was sie nicht verstehen können, ist das wir keine politische Partei bekämpfen, sondern die Mörder der spirituellen Kultur.


Zurück zu „Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste