Angst die Seele verkauft zu haben

In diesem Forum dürfen bzw. können nur Priester antworten! Hier gehören ausschließlich Fragen hin, die zwingend nur von Priestern und nicht von anderen Teilnehmern beantwortet werden können.
Für allgemeine Fragen bitte die anderen Bereiche benutzen!
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Brini396
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018, 08:09
Religionszugehörigkeit: Rumänisch orthodox

Angst die Seele verkauft zu haben

Beitragvon Brini396 » 04.09.2018, 15:39

Hallo,
Ich habe ein Anliegen welches mir schon länger durch den Kopf geht. Auf den Punkt gebracht habe ich Angst das ich meine Seele verkauft habe. Meine Frage ist nun ob es durch das bloße Aussprechen ..In meinem Fall ging es um die Gesundheit meiner Mutter ..ausreichend ist das man die Seele verkauft hat. : Ich würde meine Seele verkaufen damit meine Mutter wieder Gesund wird.
Es war in einen sehr emotionalen und inbrünstigen Gespräch mit meinen Freund am Telefon als ich das sagte. ..Nun die Frage...reicht das aus? Danach sind mir Sachen widerfahren die mir nicht geheuer sind...Eine Frau meinte ich wäre kurzzeitig aus meinem Körper rausgegangen und auch wenn mir vllt keiner glaubt. .Bin ich der Meinung das mir der teufel "hallo" gesagt hat. ..Ich kann das gerne einen Priester auch nochmal von Anfang bis Ende erzählen wie es war etc...Das ganze ist nun ein paar jahre schon her..Aber ich merke wie ich irgendwie anders geworden bin...zorniger. ..Habe komische Gedanken etc die ich nur persönlich weiter erläutern würde...Es wäre nett wenn sich einer mir annimmt. LG Sabrina

Zurück zu „Fragen an Priester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast