Die Seele nach dem Tod (Vater Seraphim Rose)

Orthodoxe Kirche und Gesellschaft, Theologie
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mirjanin
Beiträge: 309
Registriert: 04.07.2009, 11:38

Die Seele nach dem Tod (Vater Seraphim Rose)

Beitrag von Mirjanin » 30.07.2015, 09:18

Bild

Auch durch ein Ereignis in der näheren Verwandtschaft befasse ich mich wieder intensiver mit dem Thema Tod. Ich überlege mir, das oben genannte Buch von Vater Seraphim Rose zu besorgen.

Wer von euch hat es bereits gelesen?
Haltet ihr es für empfehlenswert?

Bei der Edition Hagia Sophia scheint es unter den Bestsellern zu rangieren ...
Was sie nicht verstehen können, ist das wir keine politische Partei bekämpfen, sondern die Mörder der spirituellen Kultur.

Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 927
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Die Seele nach dem Tod (Vater Seraphim Rose)

Beitrag von Thuja » 30.07.2015, 17:47

Ja, ich hab's mir gekauft vor längerem und gelesen - und für sehr gut befunden, sehr detailliert und klar geschrieben, voller Information - und zum Nachdenken!!!
Ist ein Buch, das mensch öfter mal in die Hand nehmen sollte und wieder-lesen!

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!

Antworten