Einheit in der Vielfalt

Orthodoxe Kirche und Gesellschaft, Theologie
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Elias
Diakon
Beiträge: 711
Registriert: 17.12.2008, 18:08
Religionszugehörigkeit: Orthodox
Wohnort: Stuhr

Einheit in der Vielfalt

Beitrag von Elias »

Christus ist Auferstanden liebe Geschwister!!!

Hier möchte ich ein Vortrag von p. Paisios aus dem hl.Arsenios Kloster in Griechenland reinstellen, der auf der Internetseite der ROK "Der Gemeinde des Hl. Kyrill und Hl. Method" zu höhren ist. P. Paisios, der ja für Vorträge und der Betreuung seiner geistlichen Kinder immer wieder in seine deutsche Heimat zurück kehrt und uns mit seinem Besuchen erfreut, sprach über die Einheit in der Vielfalt unserer Kirche, vor allem über die Situation dieser Vielfalt in Deutschland.

http://www.deutsch-orthodox.de/

Lg

Ilias
Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 287
Registriert: 08.01.2011, 17:27
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Berlin

Re: Einheit in der Vielfalt

Beitrag von Stephanie »

Er ist wahrhaft auferstanden!

Vielen Dank für die Information Elias. Ich glaube, zumindest einer der Vorträge findest sich auch auf der Orthpedia Seite: http://www.orthpedia.de/index.php/Ortho ... edienkanal

Ich habe nämlich schon sehr intensiv Vater Pasios gelauscht, ich schätze diese Reihe sehr! Also, in jedem Fall vielen Dank für den Hinweis!

Herzliche Grüße
Stephanie
Antworten