Reise zum Heiligen Grab

Orthodoxe Kirche und Gesellschaft, Theologie
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Ehre sei Dir oh Herr

Beitrag von Ehre sei Dir oh Herr »

Question hat geschrieben:
Ehre sei Dir oh Herr hat geschrieben:
Question hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Oh, Savo du allwissender!

Geh du voran und lass die Bibel liegen, nur folgen wollen wir dir. Diiiir naaaach, diiiir naaach, diiiiiiir naaach, diiir naach, gäääh voraan duu groooßer Meiiister sooo will iiich diiir fooolgen nach.
Möööge Deeeeiin Niiiimbus uns erleuuuchten!!!

Aaaaamen.

Köstlich! Genau das musst Du Sebastian fragen Exclamation Exclamation Exclamation Das reicht, mein Account kannst Du löschen.

Möge Gott Euch aus eurem orthodoxen Wahn erlösen!
Liebe Q.,

Du kannst einfach nicht anders, ne?
Aber gut, die Fehler anderer zu beleuchten.
R.
Doch ich kann anderes, das hast Du in unserer letzten PN-Korrspondenz gemerkt, oder nicht???

Aber hier war genau das angebracht.
Das dachte ich eigentlich auch, aber Deine Beiträge hier sprechen eine deutliche Sprache :!:
Question

Beitrag von Question »

Ehre sei Dir oh Herr hat geschrieben:
Das dachte ich eigentlich auch, aber Deine Beiträge hier sprechen eine deutliche Sprache :!:

Lieber René,

So leid es mir auch tut, die Heuchelei hier ist unerträglich. Savo beleidigt hier wen und wie er will und Milo und Du habt nicht besseres zu tun, als uns zu rügen.

Mach's gut.

Q.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 956
Registriert: 16.12.2008, 13:46
Religionszugehörigkeit: Orthodox (MP)

Beitrag von Sebastian »

Question hat geschrieben:
Ehre sei Dir oh Herr hat geschrieben:
Das dachte ich eigentlich auch, aber Deine Beiträge hier sprechen eine deutliche Sprache :!:

Lieber René,

So leid es mir auch tut, die Heuchelei hier ist unerträglich. Savo beleidigt hier wen und wie er will und Milo und Du habt nicht besseres zu tun, als uns zu rügen.

Mach's gut.

Q.
Ich finde nicht, dass du (wieder) gehen solltest. :oops: :cry:

Ich nehm's sportlich mit den Beleidigungen :wink:
Zuletzt geändert von alexandros am 21.07.2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre sei Dir oh Herr

Beitrag von Ehre sei Dir oh Herr »

Question hat geschrieben:
Ehre sei Dir oh Herr hat geschrieben:
Das dachte ich eigentlich auch, aber Deine Beiträge hier sprechen eine deutliche Sprache :!:

Lieber René,

So leid es mir auch tut, die Heuchelei hier ist unerträglich. Savo beleidigt hier wen und wie er will und Milo und Du habt nicht besseres zu tun, als uns zu rügen.

Mach's gut.

Q.
Liebe Q.,

dann nimm Dir doch bitte Deine letzten 10 Beiträge und lies sie selbst durch. Die letzten hier und auch die letzten aus dem Schisma 1054 Bereich. Ich denke auch nicht, in irgend einer Form zu heucheln.

Aber wie dem auch sei, alles Gute auch für Dich.

l.G. René
Question

Beitrag von Question »

Sebastian hat geschrieben:
Question hat geschrieben:
Ehre sei Dir oh Herr hat geschrieben:
Das dachte ich eigentlich auch, aber Deine Beiträge hier sprechen eine deutliche Sprache :!:

Lieber René,

So leid es mir auch tut, die Heuchelei hier ist unerträglich. Savo beleidigt hier wen und wie er will und Milo und Du habt nicht besseres zu tun, als uns zu rügen.

Mach's gut.

Q.
Ich finde nicht, dass du (wieder) gehen solltest. :oops: :cry:
Doch, das sollte ich, denn sonst habe ich Angst mein Glaube (vor allem der Glaube daran, dass die Religion etwas gutes ist) Schaden nehmen wird. Je mehr ich hier lese, desto deutlicher merke ich, dass die Atheisten/Agnostiker in vielem Recht haben. Und das ist es mir nicht wert.
Antworten