Chor für Trauung in Köln gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Anna_Su
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2015, 23:30
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox

Chor für Trauung in Köln gesucht

Beitragvon Anna_Su » 27.03.2015, 13:22

Guten Tag,

ich suche einen Chor, der meine griechisch-/russisch-orthodoxe Trauung begleiten kann.
Da wir in der griechischen Kirche in Deutz heiraten, würden wir gerne auch russische Elemente in Form von russischem Gesang einbinden.
Es wäre wichtig, dass der Chor bereits Erfahrung mit der orthodoxen Liturgie hat.

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank
Anna

Benutzeravatar
Igor
Hypodiakon
Beiträge: 1892
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Chor für Trauung in Köln gesucht

Beitragvon Igor » 27.03.2015, 20:35

Herzlich willkommen im Forum, Anna!

Ich würde an Deiner Stelle mal bei einer der beiden Gemeinden der Russischen Orthodoxen Kirche nachfragen:


Oder hattest Du das schon getan?

In Christo
Igor
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)


Zurück zu „Gebete, Kunst und Gesang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste