Ikonenmalkurs um Köln

Alles rund um Gebetstexte, Ikonen und Kirchenmusik
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
wts3
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2015, 13:59
Religionszugehörigkeit: griechisch-orthodox

Ikonenmalkurs um Köln

Beitrag von wts3 »

Guten Morgen zusammen und ein frohes und gesundes neues Jahr vorab. Leider hat die Suchfunktion nicht helfen können und deswegen ein neuer Thread. Ich male Ikonen seit einiger Zeit , möchte das ganze aber vertiefen und mein jetziges Wissen erweitern. Leider ist es nicht mehr möglich bei meinem jetzigen Lehrer weiter zumachen bzw zu lernen und deswegen hier meine Frage. Kennt ihr eine Malschule , Malkurs oder jemanden der auch privat Unterrichtet? Ich komme aus Köln und würde ungern Malkurse belegen quer durch Deutschland. Bin dankbar für jeden Tip. Danke!
Antworten