Noten der göttlichen Liturgie

Alles rund um Gebetstexte, Ikonen und Kirchenmusik
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Priester Alexej
Priester
Beiträge: 1485
Registriert: 27.11.2008, 22:18
Religionszugehörigkeit: Russisch-Orthodox
Skype: AVeselov
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Noten der göttlichen Liturgie

Beitrag von Priester Alexej »

Grüße Gott!

Ich habe gestern die restlichen Noten der Göttlichen Liturgie bei Orthpedia hochgeladen - http://orthpedia.de/index.php/Kategorie ... e_Liturgie
Die meisten von Ihnen kamen aus der Würzburger ROK Gemeinde.

Somit steht eigentlich die gesamte Liturgie zu verfügung.

Wenn jemand von euch in einer Gemeinde ist, in der in deutsch gesungen wirde, könntet ihr mich an den Chorleiter vermitteln? Würde die Bibliothek gerne erweitern.
Apostolischer Kanon 39 (32): Priester und Diakonen sollen ohne Wissen und Willen des Bischofs Nichts thun: denn dieser ist's, welchem das Volk des Herrn anvertraut worden, und von welchem Rechenschaft über ihre Seelen gefordert werden wird.
SebastianS
Beiträge: 124
Registriert: 25.07.2010, 12:46
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox

Re: Noten der göttlichen Liturgie

Beitrag von SebastianS »

Wow, vielen Dank Alexej.

Ich habe schon einige interesse Noten für unsere Gemeinde gefunden. Ich werde auch mal nachschauen, ob wir noch Noten haben, die noch nicht in Orthpedia erfasst sind. Falls ich etwas finde, werde ich es dir mitteilen. Allerdings ist unser Fundus leider nicht sehr groß. Wir haben auch nicht so häufig deutsche Liturgien.
Antworten