Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beziehung zum nichtorthdoxen Christentum
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Inobhutnahmen ist ein Mitteln die in orthodoxen Ländern nicht bekannt war. Keiner hat es so etwas gehört.

Inobhutnahmen wurden besonders in DDR praktiziert mit Regimegegner, DDR war früher traditionell evangelisch.

Inobhutnahmen wurden auch in Sowjetunion praktiziert, dort waren an Macht besonders Menschen aus tatarisch-muslimische Kreisen.

Lenin war 1/4 Tatare,

Chruschtschow hat orthodoxen Christen verfolgt, er war aus Süd-Ukraine, möglich Tatare.

Breschnew lebte mit 2 Frauen in gleichen Haus, war aus Süd-Russland somit eigentlich Muslim aus einem Tatarische-Volk.

Gorbatschow ist bekannt in muslimische Ländern als Muslim, er kommt auch aus Süd-Russland somit vermutlich auch Tatare.



Orthodox seit 100 Jahren und an der Macht in Moskau waren eigentlich nur Stalin und Putin.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

"Ein Kind aus seiner Familie herauszunehmen ist für das Jugendamt immer die Ultima Ratio – der letzte geeignete Schritt, um eine weitere Gefährdung des Kindes zu vermeiden. „Inobhutnahme“ nennt sich das im Jugendamtsdeutsch. Nicht selten endet diese vorübergehende Notmaßnahme mit der Unterbringung in einer Vollzeitpflege."

"Ein Weg, der offenbar immer häufiger gegangen wird: Die Zahl der Kinder, die zur Vollzeitpflege in Pflegefamilien untergebracht werden, ist seit 2008 jedenfalls kontinuierlich gestiegen – von gut 60.000 Kindern im Jahr 2008 auf den bisherigen Höchststand von mehr als 81.000 im Jahr 2017. Knapp 100.000 weitere Kinder und Jugendliche waren 2017 in Heimerziehung untergebracht."

"Der Großteil der Kinder und Jugendlichen in Pflegefamilien kommt demnach aus sozial schwachen Verhältnissen: 78 Prozent der Kinder stammen aus Herkunftsfamilien, die Transferleistungen beziehen, 55 Prozent aus Alleinerziehendenhaushalten."

"Der Antwort der Bundesregierung zufolge liegt die durchschnittliche Aufenthaltslänge in Kinder- und Jugendheimen relativ konstant bei etwa 16 Monaten. In den Pflegefamilien stieg sie jedoch von 27 Monaten im Jahr 2008 auf inzwischen 30 Monate an. "

"Und auch nach Beendigung des ursprünglich vereinbarten Hilfeplans kehrt laut Kinder- und Jugendhilfestatistik nur ein knappes Drittel der Kinder zurück in die Herkunftsfamilie. Die übrigen kommen bei einer anderen Pflegefamilie, im Heim, bei Verwandten oder in anderen Betreuungsformen unter. "

"Die Kosten der Heimunterbringung betrugen 2017 rund fünf Milliarden Euro. Für die Unterbringung von Kindern und Jugendlichen in Pflegefamilien fielen 1,2 Milliarden Euro an. "

https://www.welt.de/politik/deutschland ... racht.html
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

"Pressemitteilung Nr. 311 vom 22. August 2018


WIESBADEN – Im Jahr 2017 führten die Jugendämter in Deutschland rund 61 400 vorläufige Maßnahmen zum Schutz von Kindern und Jugendlichen (Inobhutnahmen) durch. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, wurden die Inobhutnahmen überwiegend von sozialen Diensten und Jugendämtern (58 %) angeregt. In 17% aller Fälle hatten Kinder und Jugendliche selbst Hilfe beim Jugendamt gesucht. Bei weiteren 14 % der Inobhutnahmen machten Polizei oder Ordnungsbehörden auf die Problemsituation aufmerksam, in 6 % die Eltern(teile) der betroffenen Minderjährigen. Die übrigen Schutzmaßnahmen (5 %) erfolgten aufgrund von Hinweisen Anderer, zum Beispiel von Ärztinnen oder Ärzten, Lehrpersonal oder Verwandten. "

"Rund 20 300 (33 %) aller im Jahr 2017 in Obhut genommenen Jungen und Mädchen waren noch im Kindesalter (unter 14 Jahre). Am häufigsten (49 %) leiteten die Jugendämter bei diesen Kindern die vorläufigen Schutzmaßnahmen wegen Überforderung der Eltern oder eines Elternteils ein. Auch der Schutz vor Vernachlässigungen (21 %) und Misshandlungen (14 %) spielte in dieser Altersgruppe eine wichtige Rolle."

"Neben den Kindern wurden im Jahr 2017 gut 41 000 Jugendliche (14 bis unter 18 Jahre) in Obhut genommen. Im Jugendalter wurde der Großteil der Inobhutnahmen infolge unbegleiteter Einreisen aus dem Ausland durchgeführt (51 %). "

"Von Bedeutung waren bei den Jugendlichen auch Überforderung der Eltern oder eines Elternteils (18 %) und allgemeine Beziehungsprobleme (8 %). Gut jedes zehnte betroffene Kind (11 %) und knapp jeder dritte betroffene Jugendliche (30 %) war vor der Inobhutnahme aufgrund der Problemsituation von Zuhause (einschließlich Heim, Pflegefamilien und anderen betreuten Wohnformen) ausgerissen. "

"Die meisten vorläufigen Schutzmaßnahmen endeten bei den Kindern unter 14 Jahren mit der Rückkehr zu den Sorgeberechtigten (43 %) oder einer erzieherischen Hilfe in einem Heim beziehungsweise einer Pflegefamilie (32 %)."

"Die Jugendlichen von 14 bis unter 18 Jahren kehrten dagegen deutlich seltener zu den Sorgeberechtigten zurück (19 %): Hier mündeten die Inobhutnahmen am häufigsten in einer erzieherischen Hilfe in einem Heim, einer Pflegefamilie oder einer betreuten Wohnform (26 %). Auch sonstige stationäre Hilfen, beispielsweise in einer Jugendpsychiatrie oder einem Krankenhaus, wurden im Jugendalter verstärkt im Anschluss an eine Inobhutnahme in Anspruch genommen (20 %)."

"Jede zweite vorläufige Schutzmaßnahme konnte nach spätestens zwei Wochen beendet werden, sowohl bei den Kindern (50 %), als auch bei den Jugendlichen (49 %)."

https://www.destatis.de/DE/Presse/Press ... 1_225.html
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

"im Jahr 2017 gut 41 000 Jugendliche (14 bis unter 18 Jahre) in Obhut genommen."

"Die Jugendlichen von 14 bis unter 18 Jahren kehrten dagegen deutlich seltener zu den Sorgeberechtigten zurück (19 %): ........Auch sonstige stationäre Hilfen, beispielsweise in einer Jugendpsychiatrie oder einem Krankenhaus, wurden im Jugendalter verstärkt im Anschluss an eine Inobhutnahme in Anspruch genommen (20 %)."

20% von 41 000 Jugendlichen bedeutet 8200 Jugendlichen die in Psychiatrie gelandet sind.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Viele Orthodoxen-Familien werden auf diese weise Missbraucht.

100 orthodoxe Familien aus Russland haben sich so Ihre Kinder für immer verloren in skandinavische Ländern, wo zur Arbeit ausgewandert waren, und weinen überall in Russland ohne erfolgt jetzt.

Seit Jahr 2015 sind besonders rumänische Familien Ziel der Inobhutnahme in Norwegen, England, Finnland so wie in andere westliche Ländern. Viele orthodoxen Familien habe so Ihren Kindern für immer verloren. (in Rumänien ist seit 2015 auch ein nicht-orthodoxe Präsident an der Macht, ob das dazu beigetragen hat? Weißt kein Mensch, warum haben sich alle auf orthodoxe rumänische Kindern plötzlich gestürzt.)
Nikolaj
Beiträge: 475
Registriert: 08.03.2011, 09:17

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von Nikolaj »

Jetzt ist aber auch abzuwägen, ob die Kinder in den Familien misshandelt wurden. Die Zahl der Inobhutnahmen ist hoch, aber wir wissen ja nicht, ob es nicht noch eine Dunkelziffer von Misshandlungen gibt, die gar nicht erkannt werden - oder oft erst erkannt werden, wenn im Erwachsenenalter psychische Probleme daraus werden.
holzi
Beiträge: 1351
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von holzi »

Ich kann dir schon sagen, warum gerade Kinder aus Familien mit rumänischer und bulgarischer Herkunft aus den Familien geholt werden. Mit orthodox oder nnicht hat das gar nix zu tun, sondern mit der eigentlichen Ethnie der Leute, die heutzutage als "Landfahrer" bezeichnet werden. Früher sagte man "Zigeuner" dazu und in Rumänien tut man das nach wie vor.
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

holzi hat geschrieben: 02.05.2019, 15:50 Ich kann dir schon sagen, warum gerade Kinder aus Familien mit rumänischer und bulgarischer Herkunft aus den Familien geholt werden. Mit orthodox oder nnicht hat das gar nix zu tun, sondern mit der eigentlichen Ethnie der Leute, die heutzutage als "Landfahrer" bezeichnet werden. Früher sagte man "Zigeuner" dazu und in Rumänien tut man das nach wie vor.
Ja es stimmt. Danke für Antwort.

Ich habe in Zeitung von ein Zigeuner, der wurde gesagt seine Mutter und Vater waren drogenabhängig.

Das Zigeuner- Kind wurde weggenommen und wurde zum eine Circus-Familie aus Mecklenburg gegeben. Dort waren 11 Geschwister und alle mussten Betteln für Nahrung für Zirkus-Tiere.

Eines Tages soll der kleine Zigeuner geschafft 200 Km bis zu seiner Familie mit Auto zu fahren. Viele vermuten es waren seine Familie die gewagt haben Ihren Kind zu entführen.

Dann wurde in Hamburg die Anti-Terror-Einheit mobilisiert. Kind wurde gefunden und verhaftet.

Eine Nachricht-sperre wurde erlassen, seit dem darf niemand mehr erfahren .... nix, für nächste 1000 Jahren.



OK, es ist bekannt, wie wurden die Zigeuner in West-Europa behandelt. Es wurden gesetzt die Anführer ermordet und ganze Volk verfolgt.


Bei uns in orthodoxen Ländern wurden diese Menschen am Leben gelassen.




Nein ich meine nicht die Zigeuner werden in West-Europa verfolgt.

Es werden rumänische Familien verfolgt, von verschiedene Glauben.

Die Evangelikalische Familien habe geschafft mit viel Geld und Protesten, hunderte Protesten in ganze Welt, die Kinder zu befreien.

Die orthodoxen Familien, haben die Priestern etwas versucht, aber orthodoxen haben kein Geld.
Somit dürfen auch nicht mehr erfahren.
Die Kinder wurden nicht zurückgegeben bei Orthodoxen.


Verfolgung von Orthodoxen-Christen in West ist normal.
Benutzeravatar
Florianklaus
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.2010, 14:39
Religionszugehörigkeit: katholisch

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von Florianklaus »

Geh mal zum Psychiater.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Florianklaus hat geschrieben: 12.05.2019, 21:00 Geh mal zum Psychiater.
Danke!
Wie war mit Inquisition? 1000 Jahre Inquisition in Deutschland, von Jahr 1049 bis Jahr 1908 (eigentlich bis 1949, nur ab Jahr 1960 gibt es etwas Freiheit)
Oder mit der Deutsche Erfindung: Zuchthaus
aus Zuchthaus sind dann Psychiatrien entsanden, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Zuchthaus

"Haftstrafen sind ein geschichtlich junges Pendant zu Leibes- und Lebensstrafen. Das erste Zuchthaus wurde in der frühen Neuzeit in den Niederlanden eröffnet. Kurz darauf wurden nach diesem Konzept in den meisten deutschen Städten ebenfalls Zuchthäuser errichtet. Die Idee des Zuchthauses machte in weiten Teilen Europas Schule. Die ersten deutschen Zuchthäuser entstanden in Bremen (1609), Lübeck (1613), Hamburg (1620[1] oder 1622) und Danzig (1629).
Das Zuchthaus diente ursprünglich nicht als Strafanstalt im eigentlichen Sinne, da es sich bei den Insassen nicht primär um Kriminelle handelte. Man verstand das Zuchthaus damals als soziale Einrichtung, die arbeitsunwillige Menschen „therapieren“ und wieder in die Gesellschaft zurückführen sollte. So wurden u. a. „herrenlose“ Frauen, Bettler, Prostituierte und Menschen, die sich Geld auf eine unehrenhafte, aber nicht kriminelle Weise verdienten, in Zuchthäuser gebracht. Bauern durften Knechte und Mägde zur Besserung ins Zuchthaus bringen, um etwas gegen Leistungsdefizite zu unternehmen. Harte Arbeits- und Haftbedingungen sah man dabei als geeignetes Mittel, die Menschen zu bessern. Die Einlieferung ins Zuchthaus war nicht an einen Gerichtsbeschluss gebunden, und die Dauer eines Zuchthausaufenthaltes richtete sich meist nach der Willkür des Personals. Die Gefangenen sollten so lange im Zuchthaus bleiben, bis sie sich gebessert hatten. Da es für eine Besserung keine objektiven Kriterien gab, konnte das Personal letztlich frei entscheiden, wann eine Besserung stattgefunden hatte.
Da hinter den Zuchthäusern auch ein ökonomisches Interesse stand, wurde meist großer Wert auf Vollbelegung gelegt, so dass Entlassungen erst stattfanden, wenn neue Insassen nachrückten. Die bürgerliche Gesellschaft empfand die Armen als störend, was zur Folge hatte, dass Einrichtungen wie Zuchthäuser neben Irrenhäusern und Waisenhäusern eingeführt wurden, um diese sozialen Randgruppen aus der Gesellschaft zu verbannen"
:(





"Der Junge von Camelia Simical trat erstmals in einer Eliteschule in Finnland in die Liste ein.

Camelia Sohn Simic rumänischen Arzt, deren Kinder gefangen gehalten in einem Sozialzentrum in Finnland, gab eine komplizierte Prüfung und kam zum ersten Mal auf der Liste zu einer der besten Schulen des Landes.

Rumänisch Camelia SMIC Arzt schrieb in einer Nachricht auf Facebook, die sein Sohn half vorzubereiten eines der besten Gymnasien in Finnland ein. Sie sagte auch, dass sie und die Kinder gerne ins Land zurückkehren würden
„Michael hatte letzte Prüfung für die Zulassung zur gleichen Mittelschule, das war und Andreea: auf Latein Sprachen Fokussierung (lernen Latein, Italienisch und Spanisch, zusätzlich zu dem anderen). In Finnland ist das Elite-Gymnasium zugelassen. Und dass ich gekämpft: das ist die Prüfung und ein Kind zu lassen whatssapp gelernt. Mihai trat zuerst ein. PS. Ja, wir alle wollen nach Hause ", schrieb Camelia Smicala auf Facebook."

https://evz.ro/fiu-camelia-simicala-liceu-elita.html
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Camelia Smicala braucht Hilfe: Rumänen riskieren den Verlust ihres Hauses, wenn sie nicht 15.000 Euro bezahlen. Die Rumänin wurde vom ehemaligen finnischen Ehemann verklagt, weil sie durch ihre Enthüllungen diffamiert worden war

Camelia Smicala, die rumänische Ärztin, deren Kinder vom finnischen Staat aufgenommen und anschließend getrennt wurden, wurde von einem finnischen Gericht in einer Klage ihres ehemaligen Ehemanns Petri Jalaskoski verurteilt.

Die rumänische Frau wurde verurteilt, ihrem Ex-Ehemann etwa 15.000 Euro zu zahlen, als das Gericht feststellte, dass er durch die von Smiche gemachten Angaben diffamiert wurde, aber auch, weil er sein "Datenschutzrecht" verletzt hatte.

Der Publizist Iulian Capsali organisierte als Präsident des Bündnisses für nationale Würde eine Spendenaktion, um Smile Camel zu helfen. Wenn er das Geld nicht aufbringen kann, werden die finnischen Behörden sein Haus beschlagnahmen, um den Betrag zurückzuerhalten.

Hier ist Julian Capsalis Anruf:

"Sie alle haben in den letzten Tagen gesehen, dass ihm eine riesige Geldstrafe für die Veröffentlichung seines Dramas auferlegt wurde. Dass der finnische Staat Kinder im Hause einer kostenArzt Camelia SMIC großen Mengen in einem Versuch, entführt sie in der persönlichen Konkurs zu bringen, was sie und der Verlust jeglicher Möglichkeit zur Einsperrung führen könnte Kinder zu sehen Mihai und Maria zu Hause.

Das letzte Bußgeld beträgt über 15.000 Euro, der Grund dafür ist, dass der Fall veröffentlicht wurde (!)

Da sie nicht in der Lage ist, für dieses Geld und einen Anwalt zu zahlen, um sie zu verteidigen, haben wir mit der Mutter der Kinder vereinbart, diesen Fonds im Land zu beschaffen (Finnland erlaubt keine Beschaffung von Geldern für solche Zwecke) und sie zurückzuschicken wo genug Geld auf dem Konto gesammelt wird.

Das Geld wird auf das Konto des von mir geführten Vereins überwiesen

- Bündnis für nationale Würde -

mit der Erwähnung "Camelia, Mihai und Maria"

RO11BRMA0999100056229732 (RON) Banca Românească. CIF 30919058 "

Au Rumänisch:
- Alianța pentru Demnitate Națională -

cu mențiunea "Camelia, Mihai și Maria"

RO11BRMA0999100056229732 (RON) Banca Românească. CIF 30919058”
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Ein Angriff auf das Leben von Dr. Cornelia Simicala.

Wie sich herausstellte, blies jemand eine große Menge Benzin in seinen Motor.

Cornelia Simicala hatte großes Glück.

Der Motor hat kein Feuer gefangen.

In der Autowerkstatt machten die Mechaniker mehrere Fotos. Aber die Polizei schloss den Fall, weil auf dem Parkplatz keine Videokameras standen.

Gleichzeitig erklärte der finnische Botschafter die Entführung rumänischer Kinder im rumänischen Parlament.

Dr. Cornelia Simicala hat die Rückführung von ihr und ihren Kindern beantragt, die von den finnischen staatlichen Institutionen entführt wurden.

Präsident Klaus Johannis, der wie die meisten Finnen der evangelischen Religion angehört, wird entscheiden, ob er der rumänisch-orthodoxen christlichen Familie Dr. Simicala helfen will.

Wenn nicht, werden diese Menschen Märtyrer sein, wie Millionen orthodoxer christlicher Märtyrer von Kaiser Nero, dem Herrscher von Rom, bis heute.

Die entführten orthodoxen Kinder sind bereits durch ihr Martyrium bei uns und im Himmel bekannt.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Aus rumänische Presse:

Brandhypothese: Die lokalen Medien in Olt sagen, dass das Monster in Caracal Teil eines Netzwerks war, das amerikanische Mädchen aus Deveselu versorgte. Im Jahr 2012 wurden Dutzende Minderjähriger an der amerikanischen Basis zur Prostitution gebracht.

UPDATE 28.07 / 20: 00 G4Media behauptet, dass Diicot diesen Verdacht bestreitet, aber keine diesbezüglichen Aussagen macht. "Mihaela Porime, Sprecherin, sagte gegenüber G4Media.ro, dass die Informationen nicht wahr sind", heißt es auf der Website.

Erste Nachrichten

Beunruhigende Hypothese für Caracal Verbrechen. Gheorghe Dincă, der Mann, der verdächtigt wird, Alexandra Măceșanu und Mihaela Luiza Melencu, beide Studenten in Caracal, getötet zu haben, ist auch in einem Fall von Menschenhandel verwickelt, der in der DIICOT Craiova-Instrumentierung gefunden wurde, informiert Gazeta Nouă.

Diesen Quellen zufolge gibt es im Namen von Dincă eine Verweisung wegen Menschenhandels. Die Akte ist beim DIICOT - Craiova Territorial Service registriert, wie am Samstag bestätigt wurde, als dieselbe Einrichtung Dincă wegen genau dieser Anschuldigung inhaftierte: Kinderhandel plus Vergewaltigung!

Nach Informationen von Gazeta Nouă war der Mann Teil eines Netzwerks, das amerikanische Soldaten aus Deveselu mit "Mädchen" versorgte.

Die zitierte Veröffentlichung enthält keine näheren Angaben zu dieser Hypothese. Wir erinnern uns, dass die Leichen der vermissten Mädchen nicht gefunden wurden und von Polizisten im Haus des Verdächtigen durchsucht wurden.

Gheorghe Dincă wurde heute Morgen wegen Kinderhandels und Vergewaltigung verhaftet.

Im Jahr 2012 mussten 30 minderjährige Mädchen in Deveselu Prostitution für Amerikaner praktizieren, berichteten die Medien.

Dann wurden Dutzende von Studenten von einer ineinandergreifenden Gruppe gezwungen, Prostitution zu praktizieren, zum Vergnügen der Amerikaner, aber auch einiger Österreicher in Rumänien, um Wasserkraftwerke zu konsolidieren. Die Mädchen wurden auf Partys mit Videomaterial erpresst und häufig außerhalb der Geschäftszeiten zu Kunden gebracht. Insgesamt 30 Mädchen wurden gehandelt.

Die sechs Mitglieder der von Daniel Bogdan angeführten Gruppe, sagte Cocoș, wurden vor einem Monat festgenommen. Das ist, nachdem Dutzende Mädchen gehandelt wurden und sie gezwungen wurden, Prostitution zu praktizieren. Darunter sind zwei Feuerwehrleute, die an der ISU Olt beschäftigt sind. Nelu Țeculescu, auch "Pompieru" genannt, war einer derjenigen, die in Abhörversuchen mit missbrauchten Minderjährigen verwickelt waren.

Die Eindringlinge hielten sich an Mädchen in Bars oder bei Bekannten. Sie verletzten oder überredeten sie, sexuelle Handlungen aufrechtzuerhalten. Die Berichte wurden gefilmt und verwendet, um Minderjährige zu zwingen, sich für Geld zu prostituieren. Schüler zwischen 14 und 18 Jahren mussten oft stundenlang zum Sex gehen.

Das Geld für ein Sexspiel schwankte zwischen 150 und 400 Lei, je nach Aussehen des Minderjährigen.

Die Staatsanwälte waren überrascht, als sie herausfanden, wer von den Aktivitäten des Netzwerks profitierte.

"Unter den Klienten, die sexuelle Dienste wünschten, befanden sich häufig Ausländer mit österreichischer und amerikanischer Staatsangehörigkeit, die im Zusammenhang mit dem Dienst in der Gemeinde Caracal und Deveselu, Landkreis Olt, abgesetzt wurden", sagten die Staatsanwälte zu der Zeit.

Einer der Minderjährigen teilte den Ermittlern mit, dass er im Laufe eines Jahres rund 500 Mal mit Männern Geschlechtsverkehr hatte. Obwohl 30 Studenten gehandelt wurden, waren nur zwei bürgerliche Parteien und forderten Schadensersatz. Es ist unklar, ob jemand für die begangenen Handlungen bezahlt hat.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Die Europäische Kommission hat das Verbot internationaler Adoptionen in Rumänien erörtert. Ein Anwalt hat zugegeben, dass zahlreiche Adoptionen auf den Organhandel und die sexuelle Ausbeutung abzielen. Links mit Sorinas Fall

Der Fall von Sorina in Baia de Arama hat das Problem der internationalen Adoptionen wieder aufgegriffen, und obwohl sich viele die Nase gekreuzt haben, gibt es in der Realität zahlreiche Probleme mit dieser Art der Adoption.

Diesbezüglich zeigt sich, dass die Europäische Kommission dieses Thema im November 2018 selbst debattierte und der Ausgangspunkt Rumänien selbst war.

Insbesondere stellten die portugiesische Politikerin Ana Gomez und die ehemalige EU-Beamtin Roelie Post 2018 in Brüssel vor, was bei internationalen Adoptionen in Rumänien passiert, und forderten ein Verbot.

Ana Gomez forderte daraufhin den Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean Claude Junker, auf, "anders zu handeln, den gesamten Fall zu überdenken, zu wissen, dass Roelie Post einen großartigen Job für die Europäische Union, für Rumänien und insbesondere für Kinder in Rumänien gemacht hat und zu Es bietet Schutz, nicht Ausschluss “, informiert Free Romania.

Die Menschenrechtsaktivistin Catarina de Albuquerque erklärte gegenüber Ana Gomez: "Eine außerordentliche Anzahl dieser Adoptionen hat sich als gegen das Wohl der Kinder gerichtet, da sie sexuelle Ausbeutung und andere böse Zwecke, einschließlich des Organhandels, zum Ziel haben."
Ana Gomez sagte auch, dass die Franzosen den Beitritt Rumäniens zur EU konditionierten, indem sie das Moratorium, das unser Land im Oktober 2001 eingeführt hatte, aufhoben und internationale Adoptionen aussetzen. Ihr zufolge würde sich hinter der französischen Lobby François de Combret befinden.

Roelie Post, eine ehemalige Assistentin bei der Lösung der Probleme im Zusammenhang mit dem Schutz von Kindern in der Europäischen Union, hat ein echtes Netzwerk von Menschenhändlern in Rumänien entdeckt. Sie erfuhr auch, dass die rumänische Kinderschutzagentur ein Geschäftspartner der Adoptionsagenturen geworden war.

"Die zur Adoption angebotenen Kinder zeigten, dass ihre Eltern noch am Leben waren und keine Ahnung hatten, was mit ihren Nachkommen geschah. Es ist nur organisierte Kriminalität. “, Erklärte Roelie Post. Nicht nur in Frankreich ist die Nachfrage hoch, sondern auch in den USA, wo es viele gibt, die Eltern werden wollen. Rost entdeckte, wie die Kinder von den rumänischen Behörden selbst im Munde eines ehemaligen Außenministers verschwunden sind: „Adoption gibt dem Kind eine völlig neue Identität. Sie haben also ein Kind A. Das geht zum Beispiel nach Holland und heißt B. Die ganze Arbeit ist in Ordnung. Aber es gibt ein anderes Kind - C - das verschwinden wird. Dieses Kind ist auch als B registriert. Es gibt also zwei B, von denen eines verschwindet. Niemand weiß, wohin die letzten Kinder gehen und was mit ihnen passiert. "

Wir erinnern daran, dass im Fall von Sorina D.G.A.S.P.C. Mehedinți (Generaldirektion für Sozialhilfe und Kinderschutz) von den internationalen Adoptiveltern in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Präsidentin der Nationalen Behörde zum Schutz der Rechte des Kindes, Gabriela Coman, räumte ein, dass die Institution amerikanischen Bürgern auf deren Bitte geholfen habe.

Darüber hinaus wirft der vom Generalstaatsanwalt Rumäniens beim Turnu-Severin-Gericht vorgelegte Bericht eine Vielzahl von Rechtswidrigkeiten vor, die von den Mitarbeitern der Kinderschutzinstitutionen zugunsten der internationalen Adoptiveltern begangen wurden.

Sorinas Fall passierte genau während der Untersuchung von Roeliei Post und Anea Gomez.
H. Bauer
Beiträge: 172
Registriert: 14.04.2017, 16:23
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Inobhutnahmen von Kinder ist christlich? Oder kommt aus Heidentum?

Beitrag von H. Bauer »

Hunderte oder sogar Tausende von Kindern, junge Mädchen, wurden in Rumänien 30 Jahre lang entführt, vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen.

Die jungen Mädchen, die ausländischen Arbeitgeber, viele waren angestellt und arbeiteten bis spät abends. Und am Abend sprangen sie auf sie und vergewaltigten sie im Büro.

Seit 30 Jahren viel Leid in Rumänien.

Diejenigen, die sich erinnern und nach diesen entführten Kindern suchen wollen, werden von den rumänischen Behörden strafrechtlich verfolgt.
Antworten