Bischof Huber: Antwort

Beziehung zum nichtorthdoxen Christentum
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
orthohans
Beiträge: 39
Registriert: 30.07.2007, 19:18

Bischof Huber: Antwort

Beitrag von orthohans »

Liebe Schwestern, liebe Brüder

Im Sinne von Bischof Huber will ich gar nicht aufgeklärt sein. Gott sei Dank bin ich nicht aufgeklärt im Sinne Hubers.

Ich will nicht aufgeklärt sein, sondern orthodox, also beheimatet im seit 2000 Jahren gültigen Rechten Glauben.

Ausserdem sollte Bischof Huber die Probleme seiner eigenen Kirche lösen, die zutiefst gespalten und in Modernismen zu versumpfen droht.

Dort soll er mal ein aufklärendes Wort sprechen, statt sich um "mangelnde Aufklärung" der Orthodoxie zu kümmern.

Die Orthodoxie ist bestimmt richtig aufgeklärt.

orthohans
Die senkrechte, himmelw?rts zielende Gottesverehrung lebe ewig.
Milo
Beiträge: 966
Registriert: 19.06.2009, 23:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Milo »

Lieber Hans,

hier sind wir uns einig :idea:

Gruß
:)
Milo
Antworten