Neues aus der ROKA

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 934
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Neues aus der ROKA

Beitrag von Thuja » 11.12.2019, 20:38

Erzbischof Mark von Berlin und Deutschland wurde am 10.12.19 in New York zum Metropoliten von Berlin und Deutschland erhoben!
http://www.patriarchia.ru/db/text/53964.html und auf Deutsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Arndt
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!

Benutzeravatar
Osthugo
Beiträge: 51
Registriert: 15.06.2019, 17:25
Religionszugehörigkeit: katholisch (noch röm.)

Re: Neues aus der ROKA

Beitrag von Osthugo » 13.12.2019, 17:31

Axios!

Gottes reichsten Segen für ihn!

Liebe Grüße
------------------------------------------------------------------------------------------
"Heiliger Engel, Schützer meiner Seele und meines Leibes, verlaß mich Sünder nicht! Weiche nicht von mir wegen meiner Sünden! Umfasse meine schwache Hand und führe mich den Weg des Heiles!"
(Makarios der Ägypter)

Antworten