Das Wunder von Syrien / the miracle of syria

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Trifon
Beiträge: 29
Registriert: 17.11.2011, 12:29
Religionszugehörigkeit: griechisch-orthodox

Das Wunder von Syrien / the miracle of syria

Beitragvon Trifon » 28.04.2012, 18:07

Hab folgenden Beitrag auf griechisch & englisch gefunden. Es erzählt über einen saudiarabischen Moslem, der ein Wunder am eigenen Leibe erfahren hat.
Kurzfassung er wurde zerstückelt und die heilige Jungfrau Maria hat ihn wieder zusammen genäht!!!!
Aber lest selbst....
greek version: http://hristospanagia1.wordpress.com/2011/06/11/%CE%BC%CE%B5%CE%B3%CE%B1-%CE%B8%CE%B1%CF%85%CE%BC%CE%B1-%CF%84%CE%B7%CF%83-%CF%80%CE%B1%CE%BD%CE%B1%CE%B3%CE%B9%CE%B1%CF%83-%CE%BC%CE%B1%CF%83-%CF%83%CF%84%CE%B7-%CF%83%CF%85%CF%81%CE%B9%CE%B1-%CE%B1/

english version: http://pigizois.net/agglika/the_miracle_in_siria.htm

Gruss
Trifon

Zurück zu „Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast