7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Lieber ElvisVrinic, entschuldige bitte meine späte Antwort. Leider gibt es keine große Veränderungen. Auf das Konto von SOS Kind e.V. sind bis heute 565,00 EUR für Sascha eingegangen. In der Ukraine ist es momentan auch zeimlich schwierig, denn dort brauchen sehr viele krebskranke Kinder finanzielle Hilfe. Zumal hier handelt es sich um einen 7-jährigen Jungen. Auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört, für ein kleines Mädchen ist es etwas leichter das Geld zusammen zu bekommen. Aber wir sind trotzdem guter Hoffnung und beten zu Gott und zu der Heiligen Mutter Gottes um Hilfe. Wir glauben daran, mit deren Hilfe werden wir es schaffen.

LIEBE BRUDER UND SCHWESTER, BITTE HELFEN SIE SASCHA!
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Heute wurden noch 250,00 EUR auf dem Konto von SOS Kind e.V. für Sascha gutgeschrieben.

LIEBE SPENDER VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!!

Morgen möchten wir mit den Verhandlungen mit der Finanabteilung der Charite-Klinik beginnen, damit Sascha bis zum Ende des Monats in der Klinik aufgenommen wird, obwohl die volle Rechnungssumme noch nicht bezahlt werden kann. Die Spendenaktionen werden weiter laufen, so dass wenn das benötigte Geld gesammelt wird, wird es sofort an die Charite überwiesen. Lieber Gott, hilf uns bitte! Heilige Mutter Gottes, hilf uns bitte!

Ich bete um Eure Gebete!
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich seit fast einem Monat keine Nachrichten von Sascha geschrieben habe. Dabei gibt es ganze Menge zu berichten.
Mit Hilfe der russischen Stiftung "Jazz and Classic" wurden bereits 125.000,00 EUR für die notwendige Behandlung von Sascha gesammelt. Des weiteren hätte ein Spender, der anonym bleiben möchte, ca. 100.000 EUR für Sascha für die Behandlung an der Charite-Klinik zur Verfügung gestellt. Jedoch haben sich die Eltern von Sascha zunächst entschieden in Israel zu bleiben. Anfang April haben die israelischen Ärzte eine experimentelle Behandlung mit Dasatinib angefangen, für die die Familie Severinov dort nichts bezahlen muss. Die Einnahme der ersten Dosis zeigte eine ziemlich positive Tendenz, so dass die Eltern der Fortsetzung dieser Behandlung dort zugestimmt haben. Sascha ist dort in guten Händen, insbesondere kümmert sich der Professor der Onko-Abteilung um ihn. Aus diesem Grund haben sich Saschas Eltern letzte Woche für Israel entschieden. Die Spendenaktion in Deutschland wird somit zunächst gestoppt. Für den Fall der Durchführung der KMT sammelt das Geld die russische Stiftung "Jazz an Classic" weiter. Wenn die KMT nicht benötigt wird, wird das gesammelte Geld einem anderen Kind zugeteilt. Darüber werde ich berichten.
Im Namen von Sascha und seiner Eltern bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe! Bleiben Sie gesund! Gott beschütze Sie!
Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Matthias 5, 7
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Nassos »

Das sind wirklcih erfreuliche Neuigkeiten, liebe Tatjana. Ich wünsche dem kleinen Sascha und allen Kindern dieser Welt von Herzen das Beste.
Möge der Herr seine heilende Hand anlegen.

Amen.
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Danke, danken lieber Nassos! Gott beschütze Dich!
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Und auch an alle anderen, die das Schicksal von Sascha verfolgen, VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Christus ist auferstanden!

Liebe Bruder und Schwester! Leider brachte die letzte experimentelle Behandlung bei Sascha keinen Erfolg, so dass aus ärztlicher Sicht keine weiteren Behandlungen möglich sind. Dies wurde von den israelischen und deutschen Ärzten gründlich geprüft und ausdiskutiert.

Die Eltern von Sascha stehen jetzt unter Schock und können keinen klaren Gedanken fassen. Leider haben sie vor Ort keine Unterstützung von der Verwandschaft, da sie nicht in ihrer Heimat sind.

Ich bitte Euch um Eure Gebete für diese Familie, damit sie in dieser Situation Kraft finden kann. Bitte betet für Ksenija, Sergij und ihren kranken Sohn Aleksandr!
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
stefan1800
Beiträge: 262
Registriert: 16.12.2008, 13:35
Religionszugehörigkeit: römisch-katholisch

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von stefan1800 »

Tut mir leid, das zu lesen ! Ich hab dem kleinen Kerl auch helfen wollen, jetzt können wir wohl nur noch beten ! :(
Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010, 15:00
Religionszugehörigkeit: russisch+orthodox
Skype: tanushka_bln
Wohnort: Berlin

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Tatjana »

Lieber Stefan, danke für Deine Hilfsbereitschaft. In diesem Jahr ist es schon das vierte Kind, das ich betreue. Diesmal ist es sehr sehr schwer, passende Wörter für die Eltern zu finden.

Mit Eurer Hilfe wurde auf dem SOS Kind e.V.-Konto 1.032,00 EUR für Sascha gesammelt. Dieses Geld werden wir auf jeden Fall an die Eltern von Sascha weitergeben.

Ich möchte mich noch einmal für Eure HIlfe ganz herzlich bedanken.

Gott beschütze Euch!
Gott ist Liebe, Liebe ist Gott.
Gott ist der Ursprung von allem, Liebe ist der Urspung von allem.
Glaubst du an Liebe, glaubst du an Gott.

Bild
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von Nassos »

Es tut mir unheimlich leid, das zu lesen. Ich wollte, ich könnte tatsächlich was tun.

Vielen Dank, Tatjana, für Deine riesigen Anstrengungen. Der Herr vergelt's und begehe Sein Wunder an dem Kleinen. Und schütze Dich.

Herzlichst,
Nassos
rafaella
Beiträge: 505
Registriert: 23.07.2010, 13:38
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: 7-jähriger Sascha braucht Ihre Hilfe!

Beitrag von rafaella »

Liebe Schwester,

ich bin mir sicher, dass wir alle für diesen kleinen Engel und seine Eltern beten werden. Für Gesundheit, Trost, und Kraft.
"Liebet ihr Mich, so werdet ihr Meine Gebote halten", Jo 14,15
Antworten